QuoteOriginal von QUAKEMASTER
nö ausländerfeindlich bin ich net ich mag nur net die, die sich noch nichtmal etwas benehmen -.- wie ja leider die meisten ausländer eben sind in Mülheim
Ich will nur dafür sorgen, dass hier Jugendliche keinen Anreiz bekommen, in die rechtsradikale Szene einzusteigen.
Zudem hab ich keine Lust, solche Schwuchteln mit ihren schwulen Stiefel, auf der Straße zu sehen.
Flammenkuchen XD naja ich mag die deutsche Version der Pizza net Xd durch den Saaerram hat dersonen unangenehmen nachgeschmack XD