Beiträge von .//ks

    Ich weiß, es gibt wenige die sich mit JAPHs (besonders hier in diesem Forum) befassen. Aber ich bin optimistisch, und öffne diesen Thread. Weil sonst wenig neues hier gibt ^^.
    Wer nicht weiß, was JAPHs sind, sollte sich erst mal informieren: JAPH bei Wikipedia.
    Hier kommt mein erstes JAPH, den seit Oktober 2008, als Signatur in meinen E-Mails verwende. Es hat vier Zeilen à 76 Zeichen.
    Code:

    Code
    1. 2008;$E=q!Oliver Stotzem!;$F="${E}\040aka\040$K";$OP=$S."$K\@$Y";chop${S}for
    2. 1..3;$D=$S.reverse("rekcah\040lreP\040rehtona\040tsuJ");@A=($F,$OP,$D);die()
    3. unless(1337);print$_.qq?\n?for@A;BEGIN{@F=(1,3,2,17,2,13,17,11);@K=reverse@F
    4. ;;;$X++for(1..7);$K.=chr(2**$X-10-$_)for@K;$S=qq?\040?x6;$Y=q{kuromoto.org}}


    Ausgabe:

    Code
    1. Oliver Stotzem aka keitetsu
    2. keitetsu@kuromoto.org
    3. Just another Perl hacker


    Viel Spaß beim Entziffern. ^^

    Zitat

    Original von drammfra27


    Naja also war schon lange nicht mehr was mir auch leid tut aber während dieser Zeit sind nicht viele neue Posts dabei gekommen hast du keine Moderatoren die dir neue Themen reinsetzen können


    Weiss es ist nicht einfach raus zu finden ob die Leute zu frieden sind oder nicht die meisten sagen ja nix bleiben dann lieber mal abwesend :(


    Moderatoren sind normalerweise für die Kontrolle des Boards zuständig. (^__^)
    Aber vllt. liegt es daran, dass die Themen dieses Boards zu allgemein sind...

    Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    mag sein aber da wohnen nicht so viele wie in der keupstraße XD vonden türken sondern da wohnt alles XD und es ist eh so ne asigegend da mussman sich über sowas ehnet wundern XD


    ich meine dort ist ja auch ne Volzugsanstalt ^ ^°


    Tjoa, entweder brechen die Honks dort aus der JVA aus, oder da passiert was in dem gegenüberliegenden Recyclingzentrum. (^o^)

    Also als extremer Viertel, würde ich Ossendorf bezeichnen. Also da, wo die Bullen immer mit zwei Streifen fahren. Weil da sich keiner mit nur einer hintraut.

    Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    nö ausländerfeindlich bin ich net ich mag nur net die, die sich noch nichtmal etwas benehmen -.- wie ja leider die meisten ausländer eben sind in Mülheim :(


    Ich will nur dafür sorgen, dass hier Jugendliche keinen Anreiz bekommen, in die rechtsradikale Szene einzusteigen.
    Zudem hab ich keine Lust, solche Schwuchteln mit ihren schwulen Stiefel, auf der Straße zu sehen.

    Wenn hier weiter Ausländerfeindlichkeit herrscht, dann werde ich sicher der nächste sein, der sein Acc hier gelöscht haben will. (-____-")

    Das gehört zu meinen Pflichten als hirnloser Körperträger (bzw. Co-Admin).
    Und es ist ja nicht selbstverständlich, dass es auf einer privaten Web-Präsenz, die Rechtschreibung gewährleistet ist.

    Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    naja wenn ich gucke wasbei mir steht bei Fische steht auch das ich unzuverlässig währe o__O komisch ich bin aber immer der einzige von den leuten die ich kenne die bei nem treffen z.B. pünktlich da ist und net ne halbe Stunde zu spätkommt usw. -.-


    Wie jetzt? (o___O)
    Ich bin doch pünktlich!? Oder nicht?

    Naja, Quakie nimmt eben nicht so genau mit der Rechtschreibung.
    Ich geh mal durch und korrigiere diese.


    EDIT:
    So. Ich habe sämtliche Rechtschreibfehler und unkreative Beschreibungen korrigiert.
    Falls es noch weitere Rechtschreibfehler gibt oder ihr einen besseren Vorschlag für einen Titel oder einer Beschreibung habt, dann lasst es mich wissen.

    Zitat

    Original von Waterdragonboy
    soltest auch mal probieren essig is super, am besten Balsamico. ;D


    Nein, danke! (^_^")
    Aber wozu trinkst du das? Willste dich damit konversieren? (?_?)

    Ich sags ja, die gesamte Menschheit, werden durch die Medien verseucht.
    Dies ist auch ein Punkt, warum ich nicht fernsehe.


    Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    die Vogelgrippe kann nur übertragen werden in flüssigkeitsprich jemand der erkrankt ist oder nen erkranktes Tier müsste einen direkt nen jilli insgesicht husten um das man krank wird


    Krank wirst du nicht: Ich verweise auf den Text. /|\

    Zitat

    Original vom Verursacher von seismischen Katastrophen
    das prob ist ja man kann net weiter kommen als bis in den orbit sprich zu dem mond also noch net denn der Orbit ja die radioaktive strahlung der sonne blockt das heist wenn man net geradein atombunkerraumschiffe zu anderen planeten fliegt wird man an ner überdosis radioaktiver strahlung zu grunde gehen
    strahlung vergleichbar wie 3 Nuklearbomben nicht atombomben sondern Nuklear und man steht mitten drin XD


    WTF? Das was uns schützt ist die Ozonschicht und das Erdmagnetfeld. Das Erdmagnetfeld schützt uns z.B. vor den Gaswolken die auf die Erde geschleudert wird. Die Ozonschicht schützt uns vor UV- und Röntgenstrahlungen.
    Mal nebenbei: Die Sonnenaktivität ist heute ca. doppelt so hoch wie vor 1000 Jahren.