Schon wieder

  • ein Schreibfehler...


    allmählich wirds aber peinlich. Ich glaube du solltest deine Area-Überschriften mal sorgfältiger kontrollieren. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir ein Schreibfehler in einer deiner Überschriften aufgefallen ist....

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Naja, Quakie nimmt eben nicht so genau mit der Rechtschreibung.
    Ich geh mal durch und korrigiere diese.


    EDIT:
    So. Ich habe sämtliche Rechtschreibfehler und unkreative Beschreibungen korrigiert.
    Falls es noch weitere Rechtschreibfehler gibt oder ihr einen besseren Vorschlag für einen Titel oder einer Beschreibung habt, dann lasst es mich wissen.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Super, gut gemacht!


    Sollte er aber lieber mal. Denn ich denk man kann schon erwarten, dass auf ner Website keine Schreibfehler sind. Zumal die Wörter keine Herausforderungen stellen.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Das gehört zu meinen Pflichten als hirnloser Körperträger (bzw. Co-Admin).
    Und es ist ja nicht selbstverständlich, dass es auf einer privaten Web-Präsenz, die Rechtschreibung gewährleistet ist.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Ich würde mal sagen um sich selbst nicht zu blamieren sollte man schon drauf achten.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Sorry aber irgendwie kauf ich dir nicht ab das du aus Banden-Württemberg kommst -.- Du hast nämlich seit du dich hier reg hast ne IP aus dem Saarland und nicht aus Banden-Württemberg -.- nen Bundesland hat immer ein eigenen IP Pool und 84.165.xxx.xxx ist immer Saarland -.-
    du regst dich auch über jeden kleinen Rechtschreibfehler auf genau wie AS und hast genau so ne Schreibweise wie die -.-

  • Moment mal, ich sagte ich komme aus Baden-Würtemberg, aus Unterstmatt um genau zu sein. Aber ich sagte nicht dass ich da immer bin.
    Vielleicht treibt mich die Liebe ja ins Saarland.
    Aber bitte hör auf jetzt zu glauben ich wäre AS. Denn das wäre wohl doch zu offensichtlich!
    Schreibweiße? Wege?

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • ahja also fährst du freiwillig in nen Bundesland was dermaßen klein ist , das es ca 8 mal in NRW passt oder um genau zu sein gerade mal so groß ist wie das Ruhrgebiet -.- na wenn es spaß macht
    nur komisch das du bisher noch NIE ne andere IP Signatur hattes -.-


    ich sag das nur jetzt weil es nichts gibt was ich mehr hasse als wenn mich welche versuchen zu verarschen :(

  • Na ja, ich sag mal so, NRW ist dafür aber auch das bevölkerungsreichste Land. Wenn auch nicht das mit den meisten Arbeitslosen. Aber über Schönheit lässt sich streiten.
    Saarland ist auch keinesfalls besser als Baden. Aber ich wohn ja auch nicht für immer da sondern nur so lange wie mein Freund noch am Studium ist.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Ich finds Saarland eigentlich ganz possierlich. Und Unterstmatt liegt im Schwarzwald von daher bin ich Berge und so gewöhnt und ich war total überrascht wie schön und grün es da ist. Und jetzt von Discos her find ich gibt's im Saarland eigentlich ein gutes Angebot. Aber ich glaube hier ne Arbeit zu finden ist einfacher als in NRW ich z. B. hatte gar keine Probleme trotz Kind hier in meinem Beruf umzusiedeln.
    Ich sags mal so jeder Saarländer ist stolz aufs Saarland und niemand aus "dem Reich (wie die Saarlänner so schön sagen)" kann das verstehen.
    Bestimmt nach Luxemburg oder Frankreich, weil das direkt ans Saarland grenzt.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Zitat

    Ich sags mal so jeder Saarländer ist stolz aufs Saarland und niemand aus "dem Reich (wie die Saarlänner so schön sagen)" kann das verstehen.


    arogant passt wohl was eher -.-


    und grünes gibbet in NRW zu genüge alleine wenn man nach bergisch Gladbach fährt was ca nur 30 min von Köln weg ist -.-
    nur das man inner großstadt nicht wirklich viel grün findet ist in Saarbrücken auch net anders -.- und wohne ja selber indirekt in Köln viel mehr 15-20 min von Köln weg :P

  • Arrogant? In wiefern arrogant, das musst du mir jetzt neuer erläutern, bitte.


    Na ja ich weiß nicht, Karlsruhe ist an und für sich schon ziemlich grün find ich. Ok Ich find das ganze Saarland ist grün. Saarbrücken ist ja an und für sich auch nicht riesig. Ich glaub 200.000 EW.


    Aber hoffentlich nicht Mühlheim oder wie der Türckeneck da heißt, wo man nachts Angst haben muss allein rauszugehen.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • naja beispiel Saarland ist ja soooooo viel besser bla bla usw oder das man selber was besseres sei oder perfekt



    ok was ist schon überhaubt groß im Saarland -.- sag ja passt mal locker 8 mal in NRW 12 mal in Bayern wo bei die scheiß bayern sich ja selber nichtmehr wirklich zu Deutschland zählen -.-


    und naja doch aber mehr in der nähe Deutz nd da wo ich wohne in Mülheim sind keine Dönerköpfe die wie ich finde alle rühig zurück in die Türkei können denn sich anpassen fehlanzeige geschweige deutsch sprechen
    aber Staatliche Hilfen in anspruch nehmen wollen -.-
    und kenne eine die selber wie AS beim BAMF arbeitet und selber sagt die ganzen ausländer sollten lieber wieder zurückgehen in ihr land -.-
    kein wunder halten sich ja net an das gesetzt net wirklich ,
    haben meist kein respekt vor den deutschen und bedrohen gerne mal einen einfach so -.-

  • Wenn hier weiter Ausländerfeindlichkeit herrscht, dann werde ich sicher der nächste sein, der sein Acc hier gelöscht haben will. (-____-")

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Na ja die meisten Saarländer zählen sich wohl lieber noch zu Frankreich. Na ja ich kann von Unterstmatt auch nach Frankreich spucken... und in die Schweiz. Zur lecker Schokolade :D
    Ok zurück in ihr Land eher nicht. Mehr in die USA oder so. Ich arbeite ja beim Zoll bzw. Zollverwaltung (steht ja auch im Profil) und da kriegt man das ja auch so ein bisschen mit. Weil wir auch bisschen mit dem Bamf zu tun haben. Der Schwiegervater von nem Arbeitskollege ist beim Bamf im Saarland. Hab ich das jetzt richtig gelesen, ist die AS dort oder du kennst nur eine die beim Bamf ist?


    Ist Mühlheim schon fast so wie Neukölln (Berlin)?



    Hey, ich bin auf keinem Fall ausländerfeindlich .//ks! Im Gegenteil. Mein Freund ist selbst kein richtiger Deutscher von daher.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Zitat

    Na ja die meisten Saarländer zählen sich wohl lieber noch zu Frankreich


    also zählen sich die meisten Saarländer freiwillig zum Abschaum ?_?
    denn wo saarland noch zu Frankreich gehörte war das Saarland so der Abschaum von Frankreich
    das was die Keupstraße von Mühlheim ist was das Saarland von Frankreich XD


    Schweiz nein danke da kommtmeine ex her die Schlampe -.-


    USA bei so nen Presi begebe ich lieber selbstmord -.-
    und lol ich selber bin auch kein richtiger deutscher wennman es so nimmt hab verwante in Italien und Holland -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!