Beiträge von Neflite

    Also das mit Frankreich ist aber heute noch so, dass Elsass (das isch das was bei BADEN Württemberg Frankreich isch) und Lothringen (das bei Saarland) nicht so das geschätzte isch. Aber so Abschaum war dasauch mit dem Saarland nie. Außerdem wars Saarland doch rechtlich seblstständig mit lediglich wirtschaftlicher Angliederung an Frankreich. Na ja, den Franzosen wars damals doch gar nicht recht, dass das Saarland sich abgesetzt hat und ich glaub bei der wirtschaftlichen Lage bereuens die Saarländer heute auch... Haha. Obwohl ich find Elsass ziemlich cool. So Strassburg und lecker Flammkuchen... Und für Wein brauch ich Frankreich nit. Der badische isch viel besser.
    Hmm ich find das mit der Schweiz ganz praktisch vorallem auch wegen dem Bankkonto und so.


    Keupstraße? Das sagt mir jetzt gar nix. Ist das das extreme Viertel da oder wie? Ich weiß nicht wo ich herkomm, da gibt's sowas gar net. Da sind auch kaum Ausländer, da gibts keine Punks, kaum Nazis, keine Satanisten, irgendwie seltsam...



    @ .//ks


    Ich denke mal, hier wird das eh keiner freiwillig machen. Das ist doch eh alles Flachwicher mit nem beschissenen Mangel an Selbstvertrauen.

    Na ja die meisten Saarländer zählen sich wohl lieber noch zu Frankreich. Na ja ich kann von Unterstmatt auch nach Frankreich spucken... und in die Schweiz. Zur lecker Schokolade :D
    Ok zurück in ihr Land eher nicht. Mehr in die USA oder so. Ich arbeite ja beim Zoll bzw. Zollverwaltung (steht ja auch im Profil) und da kriegt man das ja auch so ein bisschen mit. Weil wir auch bisschen mit dem Bamf zu tun haben. Der Schwiegervater von nem Arbeitskollege ist beim Bamf im Saarland. Hab ich das jetzt richtig gelesen, ist die AS dort oder du kennst nur eine die beim Bamf ist?


    Ist Mühlheim schon fast so wie Neukölln (Berlin)?



    Hey, ich bin auf keinem Fall ausländerfeindlich .//ks! Im Gegenteil. Mein Freund ist selbst kein richtiger Deutscher von daher.

    Arrogant? In wiefern arrogant, das musst du mir jetzt neuer erläutern, bitte.


    Na ja ich weiß nicht, Karlsruhe ist an und für sich schon ziemlich grün find ich. Ok Ich find das ganze Saarland ist grün. Saarbrücken ist ja an und für sich auch nicht riesig. Ich glaub 200.000 EW.


    Aber hoffentlich nicht Mühlheim oder wie der Türckeneck da heißt, wo man nachts Angst haben muss allein rauszugehen.

    Ich finds Saarland eigentlich ganz possierlich. Und Unterstmatt liegt im Schwarzwald von daher bin ich Berge und so gewöhnt und ich war total überrascht wie schön und grün es da ist. Und jetzt von Discos her find ich gibt's im Saarland eigentlich ein gutes Angebot. Aber ich glaube hier ne Arbeit zu finden ist einfacher als in NRW ich z. B. hatte gar keine Probleme trotz Kind hier in meinem Beruf umzusiedeln.
    Ich sags mal so jeder Saarländer ist stolz aufs Saarland und niemand aus "dem Reich (wie die Saarlänner so schön sagen)" kann das verstehen.
    Bestimmt nach Luxemburg oder Frankreich, weil das direkt ans Saarland grenzt.

    Na ja, ich sag mal so, NRW ist dafür aber auch das bevölkerungsreichste Land. Wenn auch nicht das mit den meisten Arbeitslosen. Aber über Schönheit lässt sich streiten.
    Saarland ist auch keinesfalls besser als Baden. Aber ich wohn ja auch nicht für immer da sondern nur so lange wie mein Freund noch am Studium ist.

    Moment mal, ich sagte ich komme aus Baden-Würtemberg, aus Unterstmatt um genau zu sein. Aber ich sagte nicht dass ich da immer bin.
    Vielleicht treibt mich die Liebe ja ins Saarland.
    Aber bitte hör auf jetzt zu glauben ich wäre AS. Denn das wäre wohl doch zu offensichtlich!
    Schreibweiße? Wege?

    Super, gut gemacht!


    Sollte er aber lieber mal. Denn ich denk man kann schon erwarten, dass auf ner Website keine Schreibfehler sind. Zumal die Wörter keine Herausforderungen stellen.

    ein Schreibfehler...


    allmählich wirds aber peinlich. Ich glaube du solltest deine Area-Überschriften mal sorgfältiger kontrollieren. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir ein Schreibfehler in einer deiner Überschriften aufgefallen ist....

    Luxemburg... soso, das ist doch die "Tankregion" wo die ganzen Saarlänner und Franzosen immer hin Tanken fahren und Kippen kaufen, weils dort so schön billig isch...

    Wenn ich denn mal ab und an hier sein sollte frag ich mich aber auch, wo ich bitte drunterposten soll. Da die meisten Themen so spannend sind wie eingeschlafene Füße.
    Und wenn ihr die Leut hier nit abgehen sollten isch das auch ihr Bier. Akzeptier halt ihre Entscheidung. So mit dem Verhalten machste dir nämlich definitv keine Freunde!

    Statt dich so kindlich drüber aufzuregen solltest du mal etwas mehr Größe zeigen und sie in Ruhe lassen, das wär gar nicht so verkehrt. Immerhin bist du schon 22. Dann benimm dich auch so. Außerdem viel los ist hier eh nicht. Da kann ich verstehen dass die weg will von hier.

    Na dann lass sie doch wenn sie net will. Möglicherweise gehen ihr Gründe doch keinen an.


    Nu was ich scheiße find, dass weder die Akuma noch die Kazuya gelöscht sind obwohls ihr ausdrücklicher Wunsch isch.