Schon wieder

  • Quote

    Original von QUAKEMASTER
    nö ausländerfeindlich bin ich net ich mag nur net die, die sich noch nichtmal etwas benehmen -.- wie ja leider die meisten ausländer eben sind in Mülheim :(


    Ich will nur dafür sorgen, dass hier Jugendliche keinen Anreiz bekommen, in die rechtsradikale Szene einzusteigen.
    Zudem hab ich keine Lust, solche Schwuchteln mit ihren schwulen Stiefel, auf der Straße zu sehen.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Also das mit Frankreich ist aber heute noch so, dass Elsass (das isch das was bei BADEN Württemberg Frankreich isch) und Lothringen (das bei Saarland) nicht so das geschätzte isch. Aber so Abschaum war dasauch mit dem Saarland nie. Außerdem wars Saarland doch rechtlich seblstständig mit lediglich wirtschaftlicher Angliederung an Frankreich. Na ja, den Franzosen wars damals doch gar nicht recht, dass das Saarland sich abgesetzt hat und ich glaub bei der wirtschaftlichen Lage bereuens die Saarländer heute auch... Haha. Obwohl ich find Elsass ziemlich cool. So Strassburg und lecker Flammkuchen... Und für Wein brauch ich Frankreich nit. Der badische isch viel besser.
    Hmm ich find das mit der Schweiz ganz praktisch vorallem auch wegen dem Bankkonto und so.


    Keupstraße? Das sagt mir jetzt gar nix. Ist das das extreme Viertel da oder wie? Ich weiß nicht wo ich herkomm, da gibt's sowas gar net. Da sind auch kaum Ausländer, da gibts keine Punks, kaum Nazis, keine Satanisten, irgendwie seltsam...



    @ .//ks


    Ich denke mal, hier wird das eh keiner freiwillig machen. Das ist doch eh alles Flachwicher mit nem beschissenen Mangel an Selbstvertrauen.

  • Naja ist aber so wi es so Frankreich noch gehört hat war es so die gegend wo der abschaum von Frankreich wohnte XD
    und Schweiz und schwarze Konten ist vorbei ;) seitner gewissen zeit ist es so um überhaubt nen Konto eröffnen zu können mussman einen Wohnsitzt dort haben
    Hat man den so muss man auch automatisch Steuern zahlen also nichts mehr wie früher konto eröffnen was anonym ist XD
    und lol Flammenkuchen XD naja ich mag die deutsche Version der Pizza net Xd durch den Saaerram hat dersonen unangenehmen nachgeschmack XD


    und Keupstraße = litel Istanbul
    Dönerbuden Dönerbuden Dönerbuden
    Dumme Türken Dumme Türken Dumme Türken


    Kurz eine Straße eine große Straße wo nur das ausländische Asipak wohnt die auch jeden monat beim BAMF antanzen müssen aber weilich nen paar kenne die da hinmüssen auch zu blöde sind esalleine zu finden :grinning:
    Also die Form von Ausländer der Geistig schwachen Form XD
    die auch nicht Player sondern Playa oder nicht Sister sonder Sista schreiben und auch aussprechen XD also diese ganzen Gettogoofies :grinning:


    odernoch einfacher Groub Terkan nur mal 8000 :grinning:

  • Also als extremer Viertel, würde ich Ossendorf bezeichnen. Also da, wo die Bullen immer mit zwei Streifen fahren. Weil da sich keiner mit nur einer hintraut.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Quote

    Original von QUAKEMASTER
    mag sein aber da wohnen nicht so viele wie in der keupstraße XD vonden türken sondern da wohnt alles XD und es ist eh so ne asigegend da mussman sich über sowas ehnet wundern XD


    ich meine dort ist ja auch ne Volzugsanstalt ^ ^°


    Tjoa, entweder brechen die Honks dort aus der JVA aus, oder da passiert was in dem gegenüberliegenden Recyclingzentrum. (^o^)

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • jaja das is schon scheisse, hier auch mehr ausländer als schweizer, und überall das zeugs wie, Gangsta oder solchen scheiss, und von denen "Gangsta" gibts in meiner schule genug, und da krieg ich immer bock den zu vehauen XD