• Na dann lass sie doch wenn sie net will. Möglicherweise gehen ihr Gründe doch keinen an.


    Nu was ich scheiße find, dass weder die Akuma noch die Kazuya gelöscht sind obwohls ihr ausdrücklicher Wunsch isch.

  • Statt dich so kindlich drüber aufzuregen solltest du mal etwas mehr Größe zeigen und sie in Ruhe lassen, das wär gar nicht so verkehrt. Immerhin bist du schon 22. Dann benimm dich auch so. Außerdem viel los ist hier eh nicht. Da kann ich verstehen dass die weg will von hier.

  • und warum ist hier nichts los weilsich noch nichtmal mehr ein paar leute sich was einfallen lassen
    meckern ja aber was gegen tun ne
    besondern s AS nur meckern nichts los usw aber selber mal etwas aktiver posten ne
    ich bin zwar der admin hier aber nicht für alles zuständig ich meine damit das ich auch noch mir alleine andauernt neue Themen einfallen lassen muss :(

  • Wenn ich denn mal ab und an hier sein sollte frag ich mich aber auch, wo ich bitte drunterposten soll. Da die meisten Themen so spannend sind wie eingeschlafene Füße.
    Und wenn ihr die Leut hier nit abgehen sollten isch das auch ihr Bier. Akzeptier halt ihre Entscheidung. So mit dem Verhalten machste dir nämlich definitv keine Freunde!

  • Quote

    und warum ist hier nichts los weilsich noch nichtmal mehr ein paar leute sich was einfallen lassen


    Naja also war schon lange nicht mehr was mir auch leid tut aber während dieser Zeit sind nicht viele neue Posts dabei gekommen hast du keine Moderatoren die dir neue Themen reinsetzen können


    Weiss es ist nicht einfach raus zu finden ob die Leute zu frieden sind oder nicht die meisten sagen ja nix bleiben dann lieber mal abwesend :(

  • Quote

    Original von drammfra27


    Naja also war schon lange nicht mehr was mir auch leid tut aber während dieser Zeit sind nicht viele neue Posts dabei gekommen hast du keine Moderatoren die dir neue Themen reinsetzen können


    Weiss es ist nicht einfach raus zu finden ob die Leute zu frieden sind oder nicht die meisten sagen ja nix bleiben dann lieber mal abwesend :(


    Moderatoren sind normalerweise für die Kontrolle des Boards zuständig. (^__^)
    Aber vllt. liegt es daran, dass die Themen dieses Boards zu allgemein sind...

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • omg nun kommt die aufgaben drann -,-


    mod ist für news posten und für sein topic zuständig..halt news posten und gucken ob alles okey ist und vor spam bewahren...s-mod hat diese aufgabe in ganzen forum aufzupassen und ein auge zuwerfen was so passiert.
    co-admin ist der stellvertrehter für den admin...admin ist dafür sich um das board zu kümmern und immer für neue sachen zu sorgen und auch mal zu gucken was so los ist..so eine art himmel prinzib...

  • joa nur scheint so das alle hier denken das der admin auch noch dafür ständig zuständig ist, neue Themen zu schreiben und weis der Geier alles neben dem in standhalten der Forums -__-


    aber wennich dann sage zu so einem dann mach mal selber nen Form auf sagen die ne kann ich nicht oder zuviel arbeit -__-
    man bedenke ich bekomme kein Geld dafür das ich das hier alles mache