Tenjo Tenge

  • Inhalt:
    (über die erste DVD)
    Die beiden Kämpfern Sôichirôo Nagi und Bob Makihara sind neuwauf der Tôdô-Akademie. Also sie gerade dabeissind, herauszufinden, wen sie verprügeln müssen, um sich dieoSchule zu unterwerfen, treffen sie auf die Anführerin des Juken-Clubs Maya Natsume, die sie erstmal ordentlich vermöbelt.Bald haben die beiden Unruhestifter auch noch das mit dem Juken verfeindete Exekutivkomitee am Hals, das jeden brutal bestraft, der nicht nach seiner Pfeifen tanzt.s Doch das ist nicht Sôichirôs einziges Problem: Mayasw Schwester Aya hat sich unsterblich in ihn verliebt und ist nun feste entschlossen, ihn zu heiraten...


    zweite DVD:
    Die Juken-Truppe macht einen gemütlichen Ausflug ins Bowlingcenter, um sich von Mayas strapaziösem Training zu erholen. Aya platzt vor Eifersucht, weil sie nicht sicher ist, was zwischen Maya und Sôichirô vorgefallen ist. In einer Vision hat sie die beiden nämlich in einer recht eindeutigen Situation gesehen. Sie hat allerdings nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn plötzlich tauchen Tagami und Sagara mit einer Meute Kämpfer auf, die den Juken-Club auf Anordnung des Vorsitzenden restlos vernichten sollen. Es entbrennen knallharte Fights und nicht nur Maya wird schwer verletzt...




  • irgendwie gehts in japanischen filmen immer darum wer sich die schule untertan macht *lach* aber dafür sind die effekte dann auch ziemlich gut (wenns denn kein manga ist)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • nee nee ist der Anime zum Manga, sonst würde ja nicht inhalt erste DVD da stehen^ ^
    Aber es hat wenig mit der Schule zu tun, die Schule ist nur der Auslöser wie sich die Hauptcharaktere treffen.

  • jo, is mir logisch.aber meistens gehts ja wirklich darum wer hat in welcher schule das sagen etc. pp. ;)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Quote

    Original von LadyNefertarie
    irgendwie gehts in japanischen filmen immer darum wer sich die schule untertan macht *lach* aber dafür sind die effekte dann auch ziemlich gut (wenns denn kein manga ist)

    $



    dann les ma dragon girls^^ das echt schlimm aber cool...
    naja beitrach dazu is auch unter dieser sparte "anime manga ecke" nun ja.
    @kazuya sieht echt nett aus ma reinziehn und sich keine vorurteile basteln...^^

  • ne, bin nich so der manga/anime freak...hab außerdem fürs studium genug zu lesen und in meiner freizeit les ich auch anderes ;)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Kommt mir irgendwie vor wie: Ikki Tousen <_<°

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Ja, handelt ist ja aus dem gleichen Genre, aber ist wirklich BESSER als Ikki Tousen. Wer Ikki Tousen mochte, mag Tenjo Tenge erst recht!

  • Nun, eigentlich habe ich noch nie Anime`s geschaut, außer mal zufällig in VOX mitten in der Nacht reingeschaltet. Aber dieser obrige hier sieht interessant animiert aus.

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Naja, für Jemanden, der eigentlich sonst keine Anime's schaut. Wäre Tenjo Tenge vielleicht gut. Da er nicht so kindisch ist wie diese typischen RTL2 Anime's. Denn für viele die nicht Insider sind bei Anime/Manga, denken die meisten an diese RTL2 Kinderanimes.


    Schau dir einfach mal einen guten an! ;D

  • Quote

    Original von Cid Vicious
    Nun, eigentlich habe ich noch nie Anime`s geschaut, außer mal zufällig in VOX mitten in der Nacht reingeschaltet. Aber dieser obrige hier sieht interessant animiert aus.


    Ich wette was du reingeschaltet hast war die Hard n heavy animenight

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

    Edited once, last by Neflite ().

  • Wer weiss wer weiss, aber wenn ich mir so die Bilder über diesen Anime mal im Internet anschaue, könnte man meinen er stammt aus dieser Heavy and Hard Animenight... und kann mir auch vorstellen, wer hier aus dem Forum in so einer Nacht wohl mitspielen könnt... :banannafuck:

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!