... er ist etwa sooooo, soooo groß, hat hell-dunkle Haare und hell-dunkle Augen... Kennt ihn vielleicht einer von euch? :mechadevil: :devil-cool: :devil-burning-pc:
Sergio
-
Akuma-san -
December 10, 2005 at 11:38 AM
-
-
=) ne du sry meinr ist soooooo groß und hat schwarze haare ud blaue augen kennst du den vlt
-
;D
Ahhh, nein ist das nicht der Pergio gewesen? -
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh der süße Pergio!!!
-
wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.
-
Original von DarkWatch
wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.Ahhh! HIlfe meinst du er kommt wirder dahin? Cola schmeckt besser als im Glas ich muss dahin!
-
Und denkt immer daran:
Nachts ist es kälter wie draussen!
-
Ich hoffe die Aktion hier, hat dir deinen Sergio gebracht
-
Vielleicht bedeutet Sergio auch sowas wie ein "Back dir deinen Mann"!
Immerhin kann sich unter dem Sergio jeder vorstellen, was er will... -
Backe backe Kuchen... Aku hat gerufen...
-
Ja meine Herrin? Ihr habt gerufen?
-
(... oh das Ausmaß gefällt mir... )
Ja habe ich in der Tat...
-
( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)
-
Ich brate dir mal gleich eins über wenn du nicht aufhörst dauernd so einen Unsinn zu texten!!
-
Original von Cid Vicious
( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)... ich denke... wir werden sehen, wer hier wirklich zahlen muss.... Rrr
-
nun... und ich denke wir werden uns da schon einig. Ach übrigens, habe ich gelesen du hast mich in Beschlag genommen...
-
Jap.. genau das hab ich!
-
Oh ja... welch Ehre...
-
Ja... aber pass auf was das heißt
-
Was soll es denn heißen?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!