• ... er ist etwa sooooo, soooo groß, hat hell-dunkle Haare und hell-dunkle Augen... Kennt ihn vielleicht einer von euch? :mechadevil: :devil-cool: :devil-burning-pc:

• =) ne du sry meinr ist soooooo groß und hat schwarze haare ud blaue augen kennst du den vlt ^^

• hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.

THE DEATHCULT IS HERE

Original von DarkWatch
    hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.

Ahhh! HIlfe meinst du er kommt wirder dahin? Cola schmeckt besser als im Glas ich muss dahin!

• Ich hoffe die Aktion hier, hat dir deinen Sergio gebracht ;)

Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

• Vielleicht bedeutet Sergio auch sowas wie ein "Back dir deinen Mann"!
    Immerhin kann sich unter dem Sergio jeder vorstellen, was er will...

• Ja meine Herrin? Ihr habt gerufen?

:headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

• ( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)

Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

• Ich brate dir mal gleich eins über wenn du nicht aufhörst dauernd so einen Unsinn zu texten!!

Original von Cid Vicious
    ( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)

... ich denke... wir werden sehen, wer hier wirklich zahlen muss.... Rrr

• nun... und ich denke wir werden uns da schon einig. Ach übrigens, habe ich gelesen du hast mich in Beschlag genommen...

• Oh ja... welch Ehre...

• Was soll es denn heißen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!