Sergio

  • ... er ist etwa sooooo, soooo groß, hat hell-dunkle Haare und hell-dunkle Augen... Kennt ihn vielleicht einer von euch? :mechadevil: :devil-cool: :devil-burning-pc:

  • hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.

  • Quote

    Original von DarkWatch
    hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.


    Ahhh! HIlfe meinst du er kommt wirder dahin? Cola schmeckt besser als im Glas ich muss dahin!

  • Ich hoffe die Aktion hier, hat dir deinen Sergio gebracht ;)

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Vielleicht bedeutet Sergio auch sowas wie ein "Back dir deinen Mann"!
    Immerhin kann sich unter dem Sergio jeder vorstellen, was er will...

  • ( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Quote

    Original von Cid Vicious
    ( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)



    ... ich denke... wir werden sehen, wer hier wirklich zahlen muss.... Rrr

  • nun... und ich denke wir werden uns da schon einig. Ach übrigens, habe ich gelesen du hast mich in Beschlag genommen...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!