Sergio

  • ... er ist etwa sooooo, soooo groß, hat hell-dunkle Haare und hell-dunkle Augen... Kennt ihn vielleicht einer von euch? :mechadevil: :devil-cool: :devil-burning-pc:

  • hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.

  • Zitat

    Original von DarkWatch
    hmm wenn du den meinst , etwa soooooo zwischen 1 meter und 3 meter, helldunkle haare mit rosa läsch und mit haaren, dann kann ich dir sagen das ich ihn morgen über-gestern gesehn hab. und zwar zwischen dem stein rechts vom baum und der parkbank zwischen den 2 anderen parkbanken, im centralpark von der schwiz. nun ja um 34 uhr 68.


    Ahhh! HIlfe meinst du er kommt wirder dahin? Cola schmeckt besser als im Glas ich muss dahin!

  • Ich hoffe die Aktion hier, hat dir deinen Sergio gebracht ;)

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Vielleicht bedeutet Sergio auch sowas wie ein "Back dir deinen Mann"!
    Immerhin kann sich unter dem Sergio jeder vorstellen, was er will...

  • Zitat

    Original von Cid Vicious
    ( aber dafür musst du zahlen... mit einem Gefallen...)



    ... ich denke... wir werden sehen, wer hier wirklich zahlen muss.... Rrr

  • nun... und ich denke wir werden uns da schon einig. Ach übrigens, habe ich gelesen du hast mich in Beschlag genommen...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!