Meckerbox

  • naja 84 KB ist es groß für nen ava dernoch netmal ani. ist
    kann den aber ind derKB größe kastrieren so das der ohne qualliverlust die max größe hat



    edit
    kein wunder Chardonay speichert ja auch immer alles als BMP am das vormat ist glaube ich eh net als ava erlaubt weil eskein zulässiges Webbildformat ist


    hier die angepasste version ohne extrakomprimierung
    nur als JPG anstatt BMP und somit 60 KB leichter ;D

  • Ich finde diese Werbung extrem nervig... Das hier ist doch die Meckerbox, nicht wahr.



    Eine Frage hätte ich auch nocht,


    warum, wird bei scheinbar jedem der über 18 Jahre alt ist, eingeblendet über 18 und lauter Sterne drunter gesetzt, nur bei mir nicht und ich bin (selbst wenn meine Altersangabe im Forum hier unsinnig ist) über 18.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

    Edited once, last by Neflite ().

  • Ich glaube, weil dein Rang gestiegen ist. Denn über 18 kann auch jemand da stehen haben der Newbie ist. War ja auch am Anfang bei mir so und stand da, obwohl ich kaum Beiträge hatte.
    Also sei froh, dass es weg ist! ^ ^
    Wobei die Sterne mehr hergemacht haben! =) :P ;D

  • Gut, denn die Sterne und über 18 wirkt von der Optik her wirklich wesentlich besser als die komischen Ränge. Die sind nämlich eigentilch nicht so prickelnd...

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Mir ist gerade aufgefallen.
    Du hast einen Schreibfehler bei den Areas.


    Es heißt ABWESENHEIT und nicht Abwesendheit. Ich würde es korrigieren. Sonst könnte es unter Umständen etwas peinlich werden.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Immer sachte Babe... meine Sig ist ja auch noch nicht fertig...
    ...*grins* dich müsste ich mal meinem besten Freund vorstellen, der findet es total ansprechend wenn Frauen sich mal aufregen oder meckern.... ob der was für dich wäre?? Was meint den die edle Akuma-san dazu?

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Mmm, die Kazu ist anspruchsvoll, aber du lässt ja auf einmal hier auch den Gentleman raus.. .von daher...



    Mensch Quarki, du immer mit deinen Schreibfehlern :D

  • Hmm... stimmt, der Fehler ist immer noch da...

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • @Akuma-san Tja, gegenüber solchen Damen wie dir bin ich ein Gentleman... zum Rest ein riesen Arsch... Nee, in Wirklichkeit hat meine Schwester gemeint ich solle mal im neuen Jahr netter sein.
    ... ist sie sooo anspruchsvoll? Schade schade... bring sie doch mit, wenn du mit deinem Solarmobil zu unserer unharmonischen feuchten Begegnung kommst. Wir können sie dann bei meinem Kumpel lassen und wir gehen Pizza essen...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

    Edited once, last by Cid Vicious ().

  • Hmm... heißt das du trägst dann auch für Damen wie mich einen Wrack? *lechz*


    Schade Schade heißt dann wohl dass dein Herr Kumpel nicht gerade die Nummer 1 ist... (geht ja gar nicht, bist ja schon du :D )


    Unharmonisch oder unmoralisch feucht?

  • Ich glaube für dich würde ich das tun... und noch viel mehr...


    Natürlich ist mein Kumpel gegenüber mich auf Platz 2!


    ...beides??

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Häh wie was wo??
    Hört auf mit mir zu handeln wie mit einer Ware!! Aaahhhhh!!!!
    Ich bin bewaffnet, ich sags nur! :gun:

  • Ob Platz zwei reicht... na ja muss. Du bist auf jeden Fall beschlagnahmt (hab dich zuerst entdeckt/erkannt... haha )


    ... beides... soso

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!