Kaum 5 Minuten hier und schon am meckern..
Nee im Ernst. Ich find deine Smilies echt super. Aber bitte, bitte, bitte, mir fehlt mir der Auspeitschsmiley... Kannst du den nicht noch hinzufügen?
Kaum 5 Minuten hier und schon am meckern..
Nee im Ernst. Ich find deine Smilies echt super. Aber bitte, bitte, bitte, mir fehlt mir der Auspeitschsmiley... Kannst du den nicht noch hinzufügen?
hatte ich nt extra nen thread hier zum thema smilies
also ich bin ja dabei die ganzen smilies dieich auch im GU hatte zu importieren nur sind das extreme viele und das dauert so seine zeit diese einzubinden inforum <_<
Ok, dann ist ja gut. ;D
kannst ja auch smilies hier posten die du in der liste haben möchtes also die net schon im GU gab denn die kommen ja so oder so noch hier mit rein ;D
Aha Meckerbox??? *gg*
EY WETTERARSCH MACH DIE WETTER !!!!! *mecker*
Das bringt mich auf eine Idee!
Eine Wetteransicht, ein Button auf den man klicken kann, der sagt, wenn ist Sonnenaufgang, wann Untergang, wie die Themperatur und so. Ähnlich wie bei dieser Homepage: wetter
hmmmal gucken ob es was kostenloses gibt fürforenalso info URLs das script zu schreiben ist ja kein prob
;D
Oh ho, Akuma-san, wer steht denn da auf SM?
QuoteOriginal von Cid Vicious
Oh ho, Akuma-san, wer steht denn da auf SM?
Ich zum Beispiel, Nur bedeutet SM für mich Supermoto *gg*
Aber wer sich schon so einen Smilie wünscht, sollte wissen was ich unter SM anspreche...
...wir werden sehen was die Akuma-san darunter versteht.
QuoteOriginal von Cid Vicious
Aber wer sich schon so einen Smilie wünscht, sollte wissen was ich unter SM anspreche......wir werden sehen was die Akuma-san darunter versteht.
Hmm ich kann dir ja zeigen ob wir das selbe drunter verstehen.. Vicious...
jaaaaa, ein auspeitschsmilie *bg*
nur das auspeitschen nicht das einzige ist was unter sm fällt. da gibt es alle möglichen variationen und härtegrade.
QuoteOriginal von daswish
Aha Meckerbox??? *gg*EY WETTERARSCH MACH DIE WETTER !!!!! *mecker*
EY WETTERARSCH MACH DIE SCHEISSE WETTER !!!!!<---so isses richtig XD *mecker*
Dann lass mal sehen, was du darunter verstehst Akum-san...
..rrr..
also Vicious, ich glaub aber nicht dass das dann für die Augen der weiteren User bestimmt ist.
ach kannste doch auch hier zeigen :grinning3:
Bah die werbung nervt !
Und noch was fuckt mich ab, CHEATERSCHWUCHTELN UND STEAMHACKARSCHFICKER DIE FUCKEN NUR NOCH AB!!!!!!!!
QuoteOriginal von daswish
Und noch was fuckt mich ab, CHEATERSCHWUCHTELN UND STEAMHACKARSCHFICKER DIE FUCKEN NUR NOCH AB!!!!!!!!
ich glaub das gehört in den thread was mich gerade am meisten stört oder so ähnlich XD
QUARKI!!!!
Guck dir mal bitte mein AVA vom FW an, angeblich entspricht das nicht den vorgegebenen Werten!!!! :gun: :devil-burn: :wand:
Könntest du das vielleicht den VORGEGEBENEN SCHEiß Werten anpassen...
entschuldige den Wutausbruch... :grinning5:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!