Beiträge von Waterdragonboy

    MUSS ne woche in die ferien aber das tolle ist ich werd immernoch in der schweiz sein, und darf mich langweilen schöne 144 stunden so ne scheisse.


    naja egal werde heute in einer woche zutück sein.

    hmm hat ja ne weile niemand mehr was geschrieben schade.


    Naja schreib ich wieder was ^^


    Also hab jetzt 2 wochen kopfschmerzen gehabt (und schulfrei :rolleyes: )


    und jetzt gehts mir besser und hab riesen bock auf ne krasse massen schlägerei so 20 gegen 20 was auch immer ohne gegenstände oder waffen, auf das hätte ich richtig bock :rolleyes:

    ich zock css nur gegen zombies das macht fun gegen zombies zu zocken die sind brutal ne hp von 1000 und nur mit messer bewaffnet aber 3 stiche und man is tot und solche die sich selber anzünden und jeden Spieler weg bruzeln wollen ^^




    Hab nen CSS clan aufgemacht überall sollte man immer mindesten 16 sein kein bock drauf ^^


    http://www.fight-dragon-clan.de.ki

    Was haltet ihr davon?


    Ich find es einfach nur scheisse. Ich verabscheue Nazis oder die Neo-Nazis, Mensch is Mensch ob nun von Schweiz, deutschland, Russland, Türkei usw. nunja.


    Und werdet/wurdet ihr mal als Nazi "beschimpft" ?


    Ich wurde mal weil ich ne Irokese (oder wie dat heisst) frisur hatte.


    Und im moment werd ich ab und zu als nazi beschimpft weil ich grad so stiefel trage mit Stahlkappe und metal beim schienbein (dabei trag ich es nur weil ich es geil finde) und Militär Hosen und ne Lederjacke. Naja dabei will ich mich nur meht anziehen wie ein so ein Gothic menschlein hab aber noch nich alles zusammen und lauf so rum aber naja.

    joa wollt einfach mal so fragen was ihr davon haltet, und wollt mal so neben bei fragen ob ihr mir da mal helfen könnt kenn mich da allgemein nicht aus.


    Regeln usw.


    Naja ^^

    jaja das is schon scheisse, hier auch mehr ausländer als schweizer, und überall das zeugs wie, Gangsta oder solchen scheiss, und von denen "Gangsta" gibts in meiner schule genug, und da krieg ich immer bock den zu vehauen XD


    ja ja das stimmt alles XD is alles die wahrheit, habs ja selber mit erlebt :rolleyes:

    Der Thread is mir nie aufgefallen XD


    naja, also weiss ja nich aber das stimt nich so ganz ne,