Ausländerfeindlich? Rassisten?

  • Was haltet ihr davon?


    Ich find es einfach nur scheisse. Ich verabscheue Nazis oder die Neo-Nazis, Mensch is Mensch ob nun von Schweiz, deutschland, Russland, Türkei usw. nunja.


    Und werdet/wurdet ihr mal als Nazi "beschimpft" ?


    Ich wurde mal weil ich ne Irokese (oder wie dat heisst) frisur hatte.


    Und im moment werd ich ab und zu als nazi beschimpft weil ich grad so stiefel trage mit Stahlkappe und metal beim schienbein (dabei trag ich es nur weil ich es geil finde) und Militär Hosen und ne Lederjacke. Naja dabei will ich mich nur meht anziehen wie ein so ein Gothic menschlein hab aber noch nich alles zusammen und lauf so rum aber naja.

  • ich finde es auch scheiße das man auf grund seiner frisu, hautfarbe, ect. von anderen menschen beschimpft oder vorverurteilt wird.


    ausländerfeindlich ist auch wenn in deutschland ein ätopier zusammengeschlagen wird und die bldzeitung nichts besseres zu tun hat als dies eine woche auf der titelseite zu bringen. auf der anderen seite: würd de bildzeitung mal auf die titelseite schreiben wie viele deutsche von ausländern zusammengeschlagen werden, dann wäre die jeden tag so dick wie eine akte.


    ich möchte nochmals betonen das ich nichts gegen ausländer habe, doch manchmal teilweise ein riesen tumult daraus gemacht wird, wo ich finde das es nicht nötig ist


    mfg


    groove21

  • Nun ja meine meinung sag ich lieber mal nicht ich schweige für mich dahin denn paar kennen meine meinung man ist nicht gleich rassist wenn man paar ausländer nicht leiden kann, ich kann paar von verrecken nicht leiden also sorry es gibt paar türken die kann ich nicht leiden werde von denn als nazi beschimpft aber das juckt mich nicht wollt ihr wissen wieso ich als nazi beschimpft werde weil ich onkelz höre das wegen ich finde es lachhaft