Posts by Waterdragonboy

    gut ausser ich denk an gestern, als ich beim Zahnarzt war.


    Ich lehne Spritzen ab hasse das und es war nich nötig, hatte 2x fast ein loch nur füllung und 2x ein kleines auch geputzt und gefüllt, das putzen da was verdammt schmerzhaft, die hat da so ein teil genommen das hatt sich so an der spitze gedreht und dazu eiskaltes wasser, das tat höllisch weh als sie dann die 2 löcher putze ein verdammt stichender schmerz, dazu kam noch das die gehilfin da, mit nem sauger das was wasser weg machte, und das war scheisse eiskaltes wasser und noch so ein durchzug ich dachte meine Zähne sprengt es. wenn ich noch dran denke tuts mir weh :rolleyes:


    nur weil ich auf die spritze verzichtet hab, dummer weisse habe ich noch 1 loch das schon grösser is da muss sie jetzt leider bohren meine Zähne schmerzen schon vom blossen gedanken daran.


    Ich schreib ein wenig viel, naja.

    ich hoffe die zeit wir schnell vorbei gehen, aber wie Devil Girl schrieb 3 Wochen gehen noch schnell rum, einfach die Zeit nich allzu gross beachten dann is das kein prob ;)
    viel glück


    Bis danne

    Was haltet ihr von denen? Also ich mein, Leute die fragen "wie gehts?" und es sie einen scheiss interessiert.
    folgendes beispiel


    A= is der den es nich interessiert
    B= is der, der gefragt wird


    A= Und wie gehts dir heut?
    B= Naja schlecht, hab ne lungen entzündung
    A= Ah, dann is ja gut.


    Oder das.


    A= Wie gehts dir?
    B= Schlecht, meine Frau is abgehauen mit dem Geld, meine Kinder sind krank, das Haus muss verkauft werden, und ich muss ins Krankenhaus, verdacht auf Krebs.
    A= Ach das is ja super, toll.

    die meisten Leute sind doch eh oberflächlich und geldgierig, und auf die kannste verzichten.dabei is den meisten leute eben einfach nich klar worauf es ankommt. Den der Charakter is das wichtigste.

    Hab letztens die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekommen als ich C&C Stunde Null Starten wollte, stand immer was wegen systemleistung und nem Virus keine ahnung war auf englisch, hab mal nach viren überprüft hatte 8 von dene konnte nur 3 löschen die anderen waren in archiven, und dort kann nix repariert oder gelöscht werden. Und es ging wieder ein wenig besser nachher, aber heute kommt diese Fehlermedlung wieder, wollte dan auch nen check machen aber finde mein AntiVir nicht mehr einfach weg, auch bei Software nix, und ich habs gar nich deinstall. keine ahnung was ich tun soll. Ich mache einfach wieder Norton drauf. Solange es die viren erkennt und löscht.


    Naja wäre froh wenn mir noch jemand sagen würde wie ich das prob löse wenn die viren in archiven sind. Und mir vielleicht einen besseres AntiVirus prog nennen, das auch keine probs macht beim Gaming, als Norton.

    wir haben bei uns in der schule glaub über nächste woche "Schulärztlicher Dienst" können wir uns alle untersuchen lassen, is das nich langweilig, naja haben ein fragebogen bekommen, was die nich immer wissen wollen?


    über, Wohlsein,Körperliche Leistung, Seelische zustand, Schlaf, Freizeit und Bewegung, Sexuallität, Ernährung, Tabak, Alk, Drogen, Strassenverkehr, naja.


    Da hab ich mehr das wird ein besuch des Psychologen aber naja.