hab probs mit Viren

  • Hab letztens die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekommen als ich C&C Stunde Null Starten wollte, stand immer was wegen systemleistung und nem Virus keine ahnung war auf englisch, hab mal nach viren überprüft hatte 8 von dene konnte nur 3 löschen die anderen waren in archiven, und dort kann nix repariert oder gelöscht werden. Und es ging wieder ein wenig besser nachher, aber heute kommt diese Fehlermedlung wieder, wollte dan auch nen check machen aber finde mein AntiVir nicht mehr einfach weg, auch bei Software nix, und ich habs gar nich deinstall. keine ahnung was ich tun soll. Ich mache einfach wieder Norton drauf. Solange es die viren erkennt und löscht.


    Naja wäre froh wenn mir noch jemand sagen würde wie ich das prob löse wenn die viren in archiven sind. Und mir vielleicht einen besseres AntiVirus prog nennen, das auch keine probs macht beim Gaming, als Norton.

  • Wenn du ein ordentliches Anti-Viren-Lösung suchst, dann ist McAfee Virusscan Enterprise 8.0i die richtige Wahl.
    Hier ein ed2k-Link
    Falls du kein eMule benutzt kann ich es alternativ auch hochladen...

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!