Einfach Labern

  • es heisst doch einfach labbern oder?? es sagt niemand spam weils einfach ppassst


    der einzige ders schafft ales an falschen ort zu platzieren bin ich


    also fast alles

  • Ich hatte eine Rippe gebrochen. War gar nicht gut. Bin mit meinem Brustkorb auf nen Schrank geknallt als mir schwarz vor Augen wurde, wegen dem Kreislauf. Und da hatte ich die Woche erst einmal Krankenschein. Aber jetzt geht es wieder.


    Ja aber ich mag sinnloses Gesabbel nicht so ganz, deswegen.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Aua! Also ne gebrochene Rippe stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor...Ich hatte schon diverse andere Brüche, aber um eine gebrochene Rippe bin ich bisher drumherum gekommen. 8o

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Oh ja, ist es auch. Aber ich hab ja nen Gips dran und Schmerztabletten, dann geht das eigentlich schon. Nächste Woche kommt auch der Gibs ab und ich bekomm Druckverband.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • demfalll sag ich mah sry wegen dumme anmache^^


    *tiefverneig* wie es für uns üblich ist^^^


    aber aus dem herzen sag ich jetzt------> GUTE BESSERUNG und ich hoffe das net alzu schmerzt

  • Zitat

    Original von Neflite
    Ich hatte eine Rippe gebrochen. War gar nicht gut. Bin mit meinem Brustkorb auf nen Schrank geknallt als mir schwarz vor Augen wurde, wegen dem Kreislauf. Und da hatte ich die Woche erst einmal Krankenschein. Aber jetzt geht es wieder.


    Ja aber ich mag sinnloses Gesabbel nicht so ganz, deswegen.


    autsch oh je <_< war ja dann net gerade angenehm
    naja und kannst ja nen thema aufmachen wasdich interessiert und dakann man ja dann ach drüber reden;)

  • Haha, danke es geht schon recht gut!
    Wie gesagt die Tabletten helfen gut. Nur nie, mit Alk kombinieren, hab ich gestern gemacht, so dreckig ist es mir bisher noch ne gegangen.


    Oh,
    ich finds aber süß, wenn jemand alles irgendwie falsch plaziert :D

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • was noch viel geiler kommt: innerhalb von 2 stunden 4 paracetamol schlucken udn dann ein glas met drauf. da braucht man kein redbull mehr zum fliegen *lach*

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • ja mei, passiert schon mal....war da aber zuhause und außerdem hattsch viehische schmerzen! ok, nach der aktion nimmer, aber das is ja egal ;)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Zitat

    Original von daswish
    Naja dazu kann man nur selber schuld sagen. Man sollte die Packungsbeilage manchmal doch lesen, und gewisse Sachen eeinfach unterlassen. *gg*


    hab ich und ich wurde sogar extra aufgeklärt keinen Alk zu trinken. Na wer nicht hören will muss fühlen. Aber am Stammtisch nix isch halt nit das Wahre.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • stammtisch? zzz
    irgendwie muss ich da immer an uralte männer mit ihren jägerhüten denken...(so à la hausmeister krause...) :rolleyes:

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!