Urlaub auf denn Mond?

  • Also heute bzw. gestern habe ich im Fernsher gesehen das wir menschen irgendwann auf dem Mond urlaub machen könnten, wie findet ihr es?würde gerne euche meinung wissen.



    Also meine meinung ist das ist aufregend und spannend aber irgendwie würde ich es nicht machen da ich an höhenangst leide.

  • das prob ist ja man kann net weiter kommen als bis in den orbit sprich zu dem mond also noch net denn der Orbit ja die radioaktive strahlung der sonne blockt das heist wenn man net geradein atombunkerraumschiffe zu anderen planeten fliegt wird man an ner überdosis radioaktiver strahlung zu grunde gehen
    strahlung vergleichbar wie 3 Nuklearbomben nicht atombomben sondern Nuklear und man steht mitten drin XD

  • Zitat

    Original vom Verursacher von seismischen Katastrophen
    das prob ist ja man kann net weiter kommen als bis in den orbit sprich zu dem mond also noch net denn der Orbit ja die radioaktive strahlung der sonne blockt das heist wenn man net geradein atombunkerraumschiffe zu anderen planeten fliegt wird man an ner überdosis radioaktiver strahlung zu grunde gehen
    strahlung vergleichbar wie 3 Nuklearbomben nicht atombomben sondern Nuklear und man steht mitten drin XD


    WTF? Das was uns schützt ist die Ozonschicht und das Erdmagnetfeld. Das Erdmagnetfeld schützt uns z.B. vor den Gaswolken die auf die Erde geschleudert wird. Die Ozonschicht schützt uns vor UV- und Röntgenstrahlungen.
    Mal nebenbei: Die Sonnenaktivität ist heute ca. doppelt so hoch wie vor 1000 Jahren.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!