Schlag gegen eDonkey | Razorback2 TOT

  • Hmmm... und ich hatte mich gewundert warum mein aMule nicht mehr zu Razorback2 verbinden konnte...


    Solange es immer noch einen leistungsfähigen Server mit einer guten Standleitung gibt. Solange wird es auch das eDonkey-Netzwerk geben. Alternativ haben wir ja noch das Kademlia (dafür braucht es bekanntlich keinen Server).


    Aber schön blöd für die Behörden, dass die nicht meine IP haben. :]

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Razorback2.1 ist sowas wie ein kleiner Bruder von Razorback2, der stand ja auf der offiziellen Razorback-Seite. Die anderen Razorbacks stehen im Amiland, und sind somit Fakes.
    Aber mein Down-Speed hat sich auch erheblich verringert. :evil:

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • es gibt wieder nen fakeserver der Razorback2.0 heißt is aber auf der blockliste


    und 2.1 gibts nimma ;)


    ich empfehl den anderen emule Xtreme da werden solche server automatisch geblockt ;)
    na ja der download speed is wieder besser geworden lord of war fast an einem tag gesaugt ^^

  • Zitat

    Original von LP-Snake
    es gibt wieder nen fakeserver der Razorback2.0 heißt is aber auf der blockliste


    und 2.1 gibts nimma ;)


    ich empfehl den anderen emule Xtreme da werden solche server automatisch geblockt ;)
    na ja der download speed is wieder besser geworden lord of war fast an einem tag gesaugt ^^



    Das stimmt so nicht ganz
    um die Fake server zu filtern musst du jedesmal wenn ne neue Dat draussen ist die Filter.dat aktuallisieren
    die Xtreme version der Mule ist nur dazu dar die Leecher zu blocken und automatisch volle Quellen und welche die keine benötigten dateien haben zu löchen. ;)


    und den Server gibbte schon noch nur liegt der neue laut IP in China XD


    Sonny Boy No 1-6 sind keine Fakeserver in dem sinne nur haben die keine kommplette dateien sondern auch nur fetzen ^ ^°

  • das kannst du ja AS auch fragen XD
    denn im grunde ist es nur ne schule für zivis ne BS wennman es so sehen will nur, das ich da in der gesamten zivi zeit 2 mal runterfahren muss wo ich jetzt bin bzw 3 wochen jetzt und nochmal ne woche im Juni -__-
    super kann ich mir also doch nicht da die urlaubstage nehmen <_<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!