Samurai Champloo

  • Was für eine Reise! Mugen, Jin und Fuu müssen neue Wege finden, um an Geld zu kommen. Zum Beispiel Jins Brille verpfänden? Oder einen Mörder zur Strecke bringen, der Samurais mit einer Technik tötet, die keine äußeren Wunden hinterlässt, aber das Blut aus ihren Körpern spritzen lässt? Alles harmlos verglichen mit dem Abenteuer der drei am Kontrollposten von Hakone, einem Ort mit seltsamem Gras ...



    Bildformat: 16:9
    Videostream: 8,00 MBit/s, PAL, Interlaced
    720 x 576
    Tonformat:
    Japanisch, Dolby Digital 5.1
    Deutsch, Dolby Digital DTS 5.1
    Deutsch, Dolby Digital 5.1
    Audiostream: 448 kBit/s
    Untertitel: Deutsch
    User-Prohibits: Copyrights; Labeltrailer
    Regioncode: RC2
    DVD-Typ: DVD-5 (5885 MByte belegt)



    Fazit:


    Abschließend kann man resümieren, dass Samurai Champloo durch eine kurzweilige Story und stylische Kämpfe bestimmt den Gefallen jedes Samurai-Fans wie auch der Allgemeinheit der Actionfreunde finden wird. Wer auf epische Storytiefe verzichten kann und sich mit den etwas gewöhnungsbedürftigen Hip Hop-Einflüßen arrangiert (was nicht weiter schwer fällt), darf sich also auf unbeschwerten und sehenswerten Filmgenuss aus der Katana-Ecke mit Comedyeinschlag freuen.


  • Wieso wird denn ein neuer Thread aufgemacht, obwohl es hier noch einen Samurai Champloo Thread gibt, der wartet ja schon so lange auf Antworten. (<_<)


    Mein armer Thread (T_T)

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Nun ja... Wo wir schon bei dem Thema sind: Ich könnte ja die Samurai Champloo Soundtracks mal uppen. Ich dachte aber eher an einen FTP-Pub...

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Hab da mein Webspace... Nur dort uppe ich aus Prinzip kein Warez. (^o^)
    EDIT:
    Ich gebe am besten noch ein paar Informationen:
    Es sind vier Alben in OGG-Format bei einer Bitrate von 128 kbps.
    Diese vier Alben sind in einen 263 MB großes Gzip-Tar-Archiv (lässt sich locker mit WinRAR entpacken) gepackt.

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

    Einmal editiert, zuletzt von .//ks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!