Im Auftrag für Kazuya

  • ... leider, aufgrund der sich nun dramatisch zugespitzen Situation, wird es Kazuya die nächste Zeit nicht möglich sein, hier aufzukreuzen. Sie hat mich gebeten, euch das mitzuteilen.


    Wenn du das noch lesen solltest, Kazu, dir alles gute!

  • Na dann hoffe ich mal, dass es der Kazuya bald besser geht, damit ich die auch mal kennenlernen kann... Saarländer müssen doch zusammen halten....*g*

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Ist es bei ihr zu Hause so schlimm?? So klingt das nämlich jetzt.

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Danke danke!
    Aber ich musste es doch noch einmal hier her schaffen um euch allen ein schönes Fest zu wünschen und einen guten Rutsch ins Neue!!


    Liebe Grüße Kazuya^^


    P.S.: hier eine Kleinigkeit für euch:


  • Hab dich schon in dem anderen Forum vermisst, Kazu!


    Scheinbar bist du jetzt ja wieder on!


    Also welcome home

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Oh ha! Da ist die Kazuya die in der Gegend wohnt! Wie wäre es wenn wir drei uns mal einen schönen Nachmittag machen? Du, ich und die süße Akuma-san!


    Welcome back..

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Quote

    Original von Cid Vicious
    Oh ha! Da ist die Kazuya die in der Gegend wohnt! Wie wäre es wenn wir drei uns mal einen schönen Nachmittag machen? Du, ich und die süße Akuma-san!


    Welcome back..


    ... mit dir würd ich mir gern einen schönen Mittag machen... oder Abend... rr

  • Tja, schllimm schlimme, dass du so lange weg warst. Da konntest du mich überhaupt nicht begrüssen!?
    Tja tja... die Akuma-san... hat wohl nichts erzählt, weil sie mich für sich haben möchte... gelle?

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Quote

    Original von Cid Vicious
    Tja, schllimm schlimme, dass du so lange weg warst. Da konntest du mich überhaupt nicht begrüssen!?
    Tja tja... die Akuma-san... hat wohl nichts erzählt, weil sie mich für sich haben möchte... gelle?



    Es gibt eben Dinge dich ich nicht gerne teilen will...

  • Tja Kazu es sieht ganz so aus als ob das alles hinter deinem Rücken ablaufen sollte.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Quote

    Original von Akuma-san



    Es gibt eben Dinge dich ich nicht gerne teilen will...


    Und ich bin der letzte der teilen würde... ich würde eher noch einem Kind den Loli stehlen...


    Aber ich bin nicht habgierig, also überlassen wir sie meinem besten Freund...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Lolli stehlen?


    Teufel in Person wie?


    Habgier ist auch nicht gut das verdirbt den Charakte... (welchen Charakter :D )

  • Oh ja... welchen Charakter?!


    Tja, kannst es ja testen wie teuflisch ich bin...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Aaahhhh was bist denn du für einer???
    Kein Wunder, dass dich Akumi toll findet. Du hast, glaube ich naja.... (wenn ich das schreibe bekomme ich bestimmt Stress mit dem Admin.... aber es liegt mir auf der Zunge...)


    §$%&"/(§)?%=)§//_''**"§"§"$$$% (so in zensiert ausgedrückt)

  • Quote

    Original von Kazuya Kaze
    Aaahhhh was bist denn du für einer???
    Kein Wunder, dass dich Akumi toll findet. Du hast, glaube ich naja.... (wenn ich das schreibe bekomme ich bestimmt Stress mit dem Admin.... aber es liegt mir auf der Zunge...)


    §$%&"/(§)?%=§//_''**"§"§"$$$% (so in zensiert ausgedrückt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!