• Kleidungsstil, hmm, das wechselt immer ein bisschen. Zu Hause läuft ja eigentlich jeder gammelig herum. Aber wenn ich rausgeh, vielleicht so etwa College-Stil.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • jaja, wish, aber wenns zu dens chwiegerelter geht, dann wirds brav *ggg*
    meiner eienr steht ja perösnlich auf schwarz und rot. stil ansich? hmm....was gefällt, am liebsten gewoltler stilbruch (z.b. qi pao mit hüftgürtel oder hüfttuch etc.)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • hmmmm naja wenn du meinst


    aber WDB ich hab i^mmer noch kein bild von dirXD<--- ich hoff schule is schon fertig 8o


    ich läuf eigentlich immer wien freak rum weisste schwarze hose bunte socken, lange haaare, seltsames t-shirt mit blauer seltsam verkratzter brille und öhm naja halt n bissel krank im winter fast immer t-shirt halt und so...


    net weil ich den freak raushängen will ich bin einfach so

  • also ich sag immer: jeder wie ers mag. hab auch bei mir in der vorlesung immer eine, die ziemlich wirre farb- und klamottenkombinationen an hat....aber wenns ihr gefällt.

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Eben. Nur es gibt wirklich Situationen in denen Uniformen (Uni = einheitlich) angebrachter sind. In den Schulen Frankreichs ist es größten Teils noch so, dass Schuluniformen Pflicht sind, ebenso wie in Japan, China, England... ect.
    Nun, allerdings wenn man einmal so bedenkt, ist als Erwachsener schwer seinen Kleidungsstil auszuleben, wenn man nicht gerade Punk, Nazi oder jobless ist. In meiner Arbeitsstelle beispielsweise herrscht eine gewisse Kleiderordnung. Mit meinem früheren Kleidungsstil hätte ich dort nie aufzutauchen brauchen.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • also ich trag ebenfalls am liebsten schwarz oder dunkel blau, mich nervt es nur das ich deswegen in der schule dumm angemacht werde (sogar von nem lehrer)

  • Bin früher ja nur in Schwarz mit allem drum und dran rumgelaufen. Na ja, jetzt hat sich das wieder etwas gelegt, ich liebe Jeans oder so richtig schicke Anzüge. Hab mir letztens so nen geilen schwarzen Gehrock gekauft... Dann kann die Bühlerhöh ja kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!