Devil May Cry 3 Special Edition!!!!!

  • Natürlich doch! Wer eine PS2 hat und kein DMC zockt ist nicht normal!
    Der verpasst das Leben! Finde es sogar besser wie RE, aber bin ich der TOTALE Fan, er mag es!


    Sieht total schick aus!! Freu mich schon riesig!

  • Ich habe zwar keine eigene PS2 mehr, aber mein bester Kumpel zockt viel und ich denke wenn ich nett mit ihm rede, dann holt er sich das auch. Vergil ist definitv cooler als Dante!

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • naja wenn ihr frauen meint...


    ich sprech da lieber über cybergirls aber egal brauch die dinger net wirklich, ich mein die cybergirls, hab ja kolleginnen um mir eins...


    egal jetzt

  • Ok, aber was soll ich als junge Lady mit nem Cybergirl?
    Aber Waschlappen-Dante mag ich auch nicht...
    Aber wie du schon sagst, wer brauch schon Cyber wenns das wahre Leben gibt und die Lieben Kollegen

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Man Neflite, hör auf über DMC zu lästern!
    Kauf dir erst mal eine PS2, damit du es selbst zocken kannst!
    Bevor du sagst der graue Vergil ist cooler als der Dante :P

  • Vergil grau? Jetzt versteh ich nur Bahnhof... Dem seine Haare sind doch genauso weiß wie die vom Dante.


    Ich sag ja nur wie die Tatsachen sind.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Naja, wenn du meinst!!
    Find den Vergil alles andere als toll!


    Hey, deswegen könntest du dir ja ne PS2 kaufen und dann die DMC3 special Edition, weil man da ja den vergil spielen kann!

  • Wege?


    Ich geb mein Geld lieber für wichtigeres us.


    Hab ja g'sagt mien Kumpel solls kaufe.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • :jump: :devil-eyk2:
    ok ich wussts ja schon, aber ich finds geil. Und ich kauf die mir, klar, was für ne Frage, natürlich auch, ist das cool mit Dante und Vergil! Rrrr

  • ...also Devil May Cry ist ganz interessant! Vorallem erinnert mich Dante's Bar immer an meine Wohnung...

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!