ach ja, was ich nebenbei immer wieder zocke ist anno 1503, anno 1604, solitär und ab und an mal tomb raider (die chronik hab ich immernoch nicht zuende gespielt *wunder*)

Was Zockt ihr in Moment
-
-
zurzeit zocke ich stronghold crusader und auch ein bisschen sims 2
-
Das gute alte Quake
-
Also wenn der Scheiss mit der Werbung kommt dann werd ich erstmal kein CSS mehr zoggen...
-
Original von daswish
Also wenn der Scheiss mit der Werbung kommt dann werd ich erstmal kein CSS mehr zoggen...hä schon wieder? ich dachte das sei geklärt und es kommt keine werbung
*verwirrt bin*
-
und was soll das dann für werbung sein nen jamba Jingle der dann eingespielt wird als tondatei ?_?
-
WoW
Conker
Burnaout 3
ET
CS:CZ
W3 -
gelöscht
-
Also ich zocke momentan:
Computer: Command&Conquer Renegade,Command&Conquer Generals die stunde Null.
Playstation2: Star Wars Battlefront,GTA San Andreas,koun
-
ich zocke in moment unamuscha das neue ;D
-
Original von Devil Girl
ich zocke in moment unamuscha das neue ;D
Meinst Onimusha 3? Die PC-Portierung davon ist aber überhaupt nicht gelungen. (-_-") -
Original von LP-Snake
jaja
sicher geil das game XDhttp://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=profile&uname=fotzibear
und die hab ich derzeit alle
arsch xDnaja zocke wow,halo2 online,Q3 und 4,rtcw:et,an meiner freundin =)
-
Dummer weise habe ich vergessen rein zu schreiben wie es heißt Onimusha - Dawn of Dreams.
und hin und wieder Soulcalibur 3 -
Quake II im Coop
-
The Elders Scrols IV Oblivion
Sag nur wenn man die dafür notwendige Hardware hat, ist es einfach nur geil -
Far Cry im Multiplayer
-
Tomb Raider Legend auf ps2
-
aus angeweile ein wenig emergency 3 naja
-
Airline Tycoon Evolution das ich schobn seit 2 Jahren suche und endlich gefunden hab. Und jetzt noch auf die lieferung warten muss -_-
-
auf der 360 Oblivion
und sonst PS2 Socom 3 online
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!