Wie gehts euch?

  • die meisten Leute sind doch eh oberflächlich und geldgierig, und auf die kannste verzichten.dabei is den meisten leute eben einfach nich klar worauf es ankommt. Den der Charakter is das wichtigste.

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    beschissen -__-
    hatte mich gestern weil ich kein bock mehr hatte besoffen mit 4 x 1 Literflaschen wodka am Reihn nur klappte es net das man durch verräckt bei kälte und alk -__-
    wie ich mein leben hasse -__-

    lol vllt. eine oder zwei flasche mehr und du wärst inner klinik gelandet oder im nirvana
    ka kenn mich da net aus selbstmord is net so mein ding


    achja so nebenbei: wir brauchen dich noch ;)



    so nun zu mir mir gehts beschissen mein hals schmerzt muss immer husten mir is den ganzen tag schwindelig kann kaum gehen bin nur müde und träume die ganze nacht irgent nen bullshit ;(

  • Naja mir geht es so lala XD denn mir schmertzen meine Füße etwas, weil ich den ganzen tag nur gestanden habe bei der Arbeit <_<°


    naja und hab nen neues Handy ^^
    Der Grund
    O2 ist für den Arsch <_<
    bekam ne smsvon meinerMutter gestern erst und die wurde abgeschickt nen Monat zuvor <_<°
    naja hab dann zu D1 gewechselt und das neue W800i genommen ^^
    was auch nett ist kann am WE kostenlos telefonieren laut tarief ^^

  • gut ausser ich denk an gestern, als ich beim Zahnarzt war.


    Ich lehne Spritzen ab hasse das und es war nich nötig, hatte 2x fast ein loch nur füllung und 2x ein kleines auch geputzt und gefüllt, das putzen da was verdammt schmerzhaft, die hat da so ein teil genommen das hatt sich so an der spitze gedreht und dazu eiskaltes wasser, das tat höllisch weh als sie dann die 2 löcher putze ein verdammt stichender schmerz, dazu kam noch das die gehilfin da, mit nem sauger das was wasser weg machte, und das war scheisse eiskaltes wasser und noch so ein durchzug ich dachte meine Zähne sprengt es. wenn ich noch dran denke tuts mir weh :rolleyes:


    nur weil ich auf die spritze verzichtet hab, dummer weisse habe ich noch 1 loch das schon grösser is da muss sie jetzt leider bohren meine Zähne schmerzen schon vom blossen gedanken daran.


    Ich schreib ein wenig viel, naja.


  • hehe das händy is cool möcht ich auch gern haben aber für einmal im monat mal ne sms schreiben oder telefonieren brauch ich kein neues ^^ :rolleyes:

  • naja mit SMS bekomme ich eh net die mindesnutzungsgebür von 30 € zusammen da ich im monat 4500 SMS frei habe <_< kein scheiß ist nen snderangebot bis ende des Monates bei Phone House genau wie das mit dem Kosten los Tellen am WE ^ ^°
    naja quassel ich eben etwas mehr mit den beiden die ich aus nem Chat kennengelernt habe ^ ^°

  • Zitat

    Original von Waterdragonboy
    naja mein magen schmerzt hab zu viel essig gesofen


    Mal was anderes. (^o^)y

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Zitat

    Original von Waterdragonboy
    soltest auch mal probieren essig is super, am besten Balsamico. ;D


    Nein, danke! (^_^")
    Aber wozu trinkst du das? Willste dich damit konversieren? (?_?)

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!