• nun ja wenns sein muss bin ich köhl höhö^^


    naja sonst eigentlich stimmt es aber ni^ch gaaanz alles. nun da ich zwilling bin könnt ich nioch ergänzûngen machen zu meinem verhalten, aber da lernt mach mich besser persöhnlich kennen um dann zu urteilen.

  • Der Thread is mir nie aufgefallen XD


    naja, also weiss ja nich aber das stimt nich so ganz ne,



  • ja ja das stimmt alles XD is alles die wahrheit, habs ja selber mit erlebt :rolleyes:

  • Hmm.... auch wenn die Beschreibungen des Steinbocks so ziemlich auf mich zutreffen, möchte ich doch anmerken, dass man bei der ganzen Sache die Aszendenten nicht ausser Acht lassen sollte.


    Wer seinen Aszendenten kennt, weiss warum er manchmal anders tickt als in den oben beschriebenen Eigenschaften.


    Mein Aszendent ist z. B. Fische!
    Vermutlich der Grund warum ich trotz des Elementes Erde, das Meer so liebe! *gg*


    Liebe Grüße
    Luna

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    naja wenn ich gucke wasbei mir steht bei Fische steht auch das ich unzuverlässig währe o__O komisch ich bin aber immer der einzige von den leuten die ich kenne die bei nem treffen z.B. pünktlich da ist und net ne halbe Stunde zu spätkommt usw. -.-


    Wie jetzt? (o___O)
    Ich bin doch pünktlich!? Oder nicht?

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • Fische 20.02.–20.03.
    Liebeshoroskop Er vom 08.05.06 bis 14.05.06

    Kontakte
    Verstecken Sie sich nicht. Zeigen Sie der Damenwelt, was ihr bis jetzt entgangen ist. Vielleicht sollten Sie mal die schwarzen Klamotten ablegen und auf buntes Programm setzen! Der Wonnemonat Mai kann doch Farbe vertragen. Also, machen Sie auf sich aufmerksam.


    o_O ist das etwas so nen klesche, das Fische überwiegend in schwarz rumlaufen <_<°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!