Xbox 360: Termin- und Preisgerüchte





  • Das Branchen-Magazin GamesIndustry.biz beruft sich auf "seriöse britische Industriequellen" und meldet, dass die Xbox 360 am 25. November 2005 in Europa herauskommen soll. In den USA soll die Konsole einige Tage früher erscheinen, in Japan hingegen etwas später. Am 15. August wird Microsoft offiziell mit den Handelspartnern sprechen und zwei Tage später im Rahmen der Games Convention soll der offizielle Termin enthüllt werden. Auch der Preis stand zur Debatte und zwar meint GamesIndustry.biz, dass die Xbox 360 deutlich teurer wird als die angepeilten 300 Euro (200 Pfund). Angeblich soll die neue Konsole stolze 299 Pfund kosten (knapp 500 US-Dollar / rund 425 Euro).




  • mal erlich aufs design kommts ja net gross bei der konsole darauf an sondern beim pad. und schliesslich muss die grafik nett sein damit spass aufkommt da kann man die konsole selber unter irgendwelchen sachen verstecken xD

  • Zitat

    Original von XeNoN
    mal erlich aufs design kommts ja net gross bei der konsole darauf an sondern beim pad. und schliesslich muss die grafik nett sein damit spass aufkommt da kann man die konsole selber unter irgendwelchen sachen verstecken xD


    ja währe es so ja aber ist ja net auf der e3 alles was man sah wurde als X-BOX 360 ausgegeben aber es war keine X-Box 360

  • Die Konsole hab ich auf einer Schweizer Games Seite als vorbestellung
    500-600 CHF. aber der preis geht vermutlich auch schnell wieder runter
    ist ja nicht normal die konsole dann natürlich noch ein Spiel für etwa wieder 100 .



    EDIT: Das design ist auch schlecht

  • Zitat

    Original von Waterdragonboy
    Die Konsole hab ich auf einer Schweizer Games Seite als vorbestellung
    500-600 CHF. aber der preis geht vermutlich auch schnell wieder runter
    ist ja nicht normal die konsole dann natürlich noch ein Spiel für etwa wieder 100 .



    EDIT: Das design ist auch schlecht


    ne w#wird sie net da die kosten der HDD zu hoch sind
    es wird aber eine geben ohne HDD geben und die wird dann auch billiger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!