wie findet ihr hiphop

  • jo mal ne frage wie findet ihr den hip hop ich finde es eigentlich ganz gut bloß die harten songs von aggro berlin finde ich ein bißchen scheiße weil sie da die politiker auf die palme bringen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • ich sags mal so: geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. es gibt sowohl bei hiphoppern als auch bei metallern und bei allen anderen assis! sowohl bei fans als auch bei den musikern...

  • Quote

    Original von Flava_Sava
    jo mal ne frage wie findet ihr den hip hop ich finde es eigentlich ganz gut bloß die harten songs von aggro berlin finde ich ein bißchen scheiße weil sie da die politiker auf die palme bringen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    wie war das mal bei rent a pocher habe sidos Duden gefunden ;D
    der


    So der Deutsch hies


    XD


    gebe zu wen ich so nen proll auf der straße sehe und die anscheint alle nur beweisen warum wir bei der Pisastudie so auf einen der letzten plätze gelandet sind naja habe ich lust den eine zu klatschen XD


    den dieses Türken getto hiphop gangster Deutsch finde ich ist so das schlimste was man einen antun kann <_<°

  • Naja, ich sag mal zu den TÜRKDEudsch nur eins alle ausweisen, oder nochmal zum Integrationskurs schicken, kein wunder das man sich in Deutschland nicht mehr als Deutscher fühlt wenn man die Sprache und Artikulation beherscht. Aber was solls, ein gemütlischer Atomkrieg und alle Sorgen sind vorbei...

  • Schonmal an die Inteligenz und den Frieden zwischen Jugendlichen gedacht der dadurch stirbt Schatzi? Diese Folgen sind weit aus schlimmer als der Tod.


    Soa Nachtrag :


    Gestern Abend nen Haufen Vandalen auf der Strasse gehabt, sturzbesoffen sind die sich nen Spass daraus am machen Autospiegel abzutreten, nur das Schatzi und ich des gehört und gesehen haben, Schatzi schreit die an, weil die Spasties (ab ins Bootcamp) auch noch den Spiegel von Vaddans Karre abtreten. Die rennen lachend weg. Hihi ich die Polizei angerufen alles erklärt, die Polizei die beim Mäcces um die Ecke einkassiert, und dann noch des freundlichen Grinsen Der Beamten das des nicht der einzige Dreck ist den die Typen am Stecken haben ^^. Ergo werden die wohl derbstens jetzt was am Arsch haben. Und des beste ist die Gruppe viel voll ins Aggroschema also kurz gesagt Gewalt ist was schönes, und muss zelebriert werden. *rofl* Nur des Prob ist die waren noch erstens unter 18 und zweitens wird des wohl für sehr lange zeit die Letzte Party für die gewesen sein.......


    Was sagt uns des: " Die deutsche Jugend geht den Bach runter, und wir brauchen wirklich ein härteres Durchgreifen der Staatsmacht. Ich persönlich bin für Bootcamps wie Sherrif Lapajo sie führt, ohne rücksicht darauf das es Menschen sind, und auf Gefühle geschissen. Das ist wohl mittlerweile leider die einzige Art und Weise wie solche kranken Köpfe es verstehen und nicht das Land so derbe den Bach runterzihen. Anstatt so nen Misst zu bauen sollten die in die Schule gehen, und net ihre Zukunft mit Kriminalität wegwerfen.