King of Queens

  • Doug Heffernan lebt mit seiner Frau Carrie in einem schönen Haus. Er ist Kurrierfahrer und die beiden sind noch kinderlos, womit er vorerst auch sehr zufrieden ist. Im Keller hat er sein eigenes Reich mit allem drum und dran, wo er sich mit seinen besten Freunden Richie, Spence und Deacon die Zeit vertreibt.


    Alles ist perfekt, Doug könnte nicht zufriedener sein, bis eines Tages Carries Vater, sein Schwieger-Vater, sein Haus abfackelt und sich weigert ins Alters-Heim zu gehen. Nach langen Diskussionen ist es entschieden: Arthur Spooner zieht zu seiner Tochter und Doug.
    Dougs Alptraum beginnt: Er verliert sein eigenes Reich, seinen Keller und hat keine Ruhe mehr, denn Arthur ist schlimmer, als es jedes Kind sein könnte.


    Charlize Theron: Sehen Sie, mir gefällt mein Leben sehr gut. Die Schauspielerei ist mir wichtig, und ich weiß auch die Privilegien meines Berufes zu schätzen. Als Kind träumte ich immer von einem solchen Leben - jetzt ist es tatsächlich Wirklichkeit geworden - woran ich nie und nimmer geglaubt hätte. Es ist aufregend, im positiven Sinne an den Nerven zerrend. Ich genieße es sehr.

  • Devil er wollte wahrscheinlich seine beitrags azahl ein bissel erhöhen :P


    naja ich fand die sendung schon immer öde, mein bruder war richtig begeistert davon

  • Zitat

    Original von XeNoN
    Devil er wollte wahrscheinlich seine beitrags azahl ein bissel erhöhen :P


    naja ich fand die sendung schon immer öde, mein bruder war richtig begeistert davon



    kann sein mir egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!