Was euch momentan voll nervt!

  • Mich nert K-H S. der regt mich sowas von auf. Und der bekloppte Finanzheini in Berlin regt mich auch auf, weil er das Saarland mit nem anderen Bundesland, was ja dann fucking Palz sein wird, verschmelzen will!


    Kazu. ich stimm dir voll und ganz zu, da fällt mir der Herbert in de Batsch

  • ich bin der maßen genervt
    bin krank aber kann net krankmachen weil ich sonst kein geldbekomme oder es abgehalten bekomme bekomme kein weihnachtsgeld , muss weihnachten und selvester arbweiten, meineeltern müllen mein zimmer zu nur weil mein vater jetzt über weihnachten die Küsche abreist, weihnachten wird erst garnet gefeiert bekomme schon seit jahren nichts mehr geschenkt, meine eltern terorrisieren
    dann darf ich noch ertragen das mich so spassmaten wie pietro und co einen gefunden haben nur ich net das jede/r den ich kenne glücklich mit der die das ist mich damit zutexten ohne zu fraen ob es mich net nervt hören zu müssen das die glücklich mit dem partner sind weil ich es schon x mal gehört habe
    das ich immer nur von den leuten höre das ich doch net scheisse aussähe und was weis ich noch die eh schon vergeben sind aber nie von denen die single sind
    das man draufgesetzt wird auch wenn es schon ne woche klar war das man was unternehmen wollte nur weil gerade die freundin ruft
    das man aber sich dann für die person zeit genommen hat an dem tag weil diese person dann was unternehmen wollte und einen damit nervte interessiert dann keinen
    das solche leute dann einfach ohne mal zu fragen ob man zeit hat zu einen kommen weil diese hielfe bruchen oder was wollen klar hab ja niemanden bin ja dann auch immerdaheim hab ja dann nie was anderes mal vor


  • gg, hmmm aber quaki zieh dir den pseudo-stof rein, die muski chill ein bissel auf der couch und komm runter.^^


    naja und das mit single, hmm ich bin zwar auch aber im mom komm ich ganz gut klar ohne feste bindung höhö und wenns mal wer interesantes gibet dann las halt ma das schicksal kommen, und wenn dann auch noch dieses eine wesen nix mehr von dir höhren will dann chill halt nochma und denk drüber nach das es eh nix lange ghaöten hätt wenns sooo schnell wieder vorbei is oder?


    mein tipp, chillen musik reinziehen und ma alles vergessen und wenns da son typen oder ne type gibt dann köpf ihn sie halt, stell sie in den schnee und sag sie soll sich verpisen, oder grübel einfach ma darüber (höchstens 5 min) und dann lass das normale leben wieder seinen anlauf nehmen.

  • hohoooo dann bist du an einen stein gelangt.


    mich wirst du nich kontrollieren können ich tu alles aus freien stücken, auch wenn mir satan sagt was ich tun soll. also passet auf was ihr saget und macht euch auf die folgen gefasst. :devil-burn:

  • Um Leute kontrollieren zu können, musst du dich mit ihnen auch persönlich beschäftigen. Über Internet geht solches nicht. Außer diese Person ist extrem naiv und labil. Ich habe ja nicht vor das Forum zu erobern oder etwas derartiges. =)

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • höhö wollt dich auch net angreifen^^.


    naja ,ich nervt vorallem, der druck der schule und des elternhauses, und manchmal komm selbst ich nich über ne absage drüberhinweg vorallem wenns jemand is der du seit etwa 2 jahren oder 1 jahr schon vertraust^^.


    nun am meisten nervt mich meine unkontroliertheit, wenn ich mal nur halben konzentriert bin kann es vorkommen das mein arschloch mal kurz hervorguckt und es sogar dem lehrer die meinung durchgibt. und das wirklich scheisse

  • Angreifen?? War doch nichts...


    Naja, warum kein Arschloch sein?? Kommst du etwa freundlich weiter?? Nein, dass sehe ich an meiner Schwester. Die ist zu freundlich. Sie sagt ich hingegen wäre ein Arsch. Meinetwegen...


    Absagen? Für Bewerbungen?

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Keine Panik! Bin ja nicht hier um Jemanden anzupissen. Außerdem sagt meine Schwester ich wäre oft ein Arsch, ob das stimmt?? Kann ich nicht beurteilen.... =)

    :headshot:
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nachher nicht über die Folgen!

  • Quote

    Original von Cid Vicious
    Keine Panik! Bin ja nicht hier um Jemanden anzupissen. Außerdem sagt meine Schwester ich wäre oft ein Arsch, ob das stimmt?? Kann ich nicht beurteilen.... =)


    Was wahres wird vermutlich schon dran sein. Was sagen denn deine Freunde dazu? (welche Freunde? :D)

  • bei mir is norgen ein kleines Fest, nachbar und Familien Freunde eingeladen, darunter der Ex Freund meiner Mam der ist so ein arsch, der ignoriert mich die ganze Zeit wenn ich nix sagen würde behandelt er mich wie Luft als wäre ich nie da gewesen, und dann eine Kollegin meiner Mam is die is ja ganz nett aber sie hat 2 Söhne, und 1. Die ganze Familie Stinkt zum kotzen (muss nachher sobald sie gehen ne stunde Desinfizieren) 2. Die kinder stehlen haben mir schon zeug gestohlen von einem Wert 200.- CHF 3. Ich kann die kinder nicht austehen nerven mich tödlich fassen alles an, und ich muss es desinfizieren.