• comicmitteldarkred


    hey all :ICQ-16:
    ich wollt mal so ne rund um frage machen wie ihr so über die szene und ihre poser denkt !


    mfg noir

  • OOOHHH JAAAAA die richtig geilen EXTREMGOTHICS ui so böse und das mit grad mal 14 *rofl* oder die harten metallern mit 3.mm Haaren die dann wie Hippopler auf der Tanze stehen, und einen noch doof anschauen wenn man lange Haare hat und Moscht *gg*
    Ach 90% der Schwarzen und der metaller sind eh nur POSING FUCKING PSEUDO:
    :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2:

  • zum thema poser fallen mir spontan die pandabären der metalszene ein *gg* und die absolut obercoolen der hiphop szene... find beide affig ;)

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • *grummel*
    jaja die 14 jährigen *dir an die kehle spring* löl :mecker:
    hab dich lieb naja 14 jahre ist auch scheiße *weglach
    :jump:

  • bäääh du bist echt fieß aber naja ich bin aj keine 14 also kann es mir am arch vorbei gehn <_<°


    :smokingdevil: :smokingdevil: :smokingdevil:

  • gg
    <---- auch keine 14 mehr XD


    nun ja die poser geht ma zu den gangster-rappern rüber da kommts dir gleich hoch, (also mir zumindest), und was gother und metaller angeht , wo wird net gepost aber immerhin net so schlimm wie bei den "gangstern" oder wie die sich auch nennen.


    nun ja ich hör ja auch goth. bin keine 14 mehr, hab lange haare, n psychologisch als krank angesehenes berhalten(kannst den psychologen an unserer schule fragen), nun ja und ich wer doof von de möchtegern-gangstern" angemacht.<<<----- sagt hoffentlich genug aus^^

  • mensch dark, kannst dich glücklich schätzen, bist denen sogar ne doof anmache wert *lach*
    ich zeig denen eigentlich immer die kalte schulter und in bonn laufen glücklicherweise nur sehr wenige von dieser sorte rum udn wenn ich in meinem schwarzen aufzug daher komme wechseln die immer die straßenseite :devil-burn:

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Zitat

    Original von LadyNefertarie
    mensch dark, kannst dich glücklich schätzen, bist denen sogar ne doof anmache wert *lach*
    ich zeig denen eigentlich immer die kalte schulter und in bonn laufen glücklicherweise nur sehr wenige von dieser sorte rum udn wenn ich in meinem schwarzen aufzug daher komme wechseln die immer die straßenseite :devil-burn:


    lollol dann hast du glück, muss ich sagen^^


    naja, wie in irgendeinem anderen tread erwähnt glaub judo hab ich schon erklährt was es mit dem "papierschweizer"-quartier auf sich hat, naja eigentlich alle C ausser meiner schweizer mum und mir, oder sogar B höhö und wenn es A is sind sie wegen jedem kleinen scheiss draussen.


    und das ist ehrlich gesagt auch gut so denn ich mag die hälfte vielleicht aber der rest kann wieder gehn ich mein ich selber als ausländer(thailänder) nimm mir das recht jetzt in diesem beitrag so zu sprechen, hab ja schliesslich aus prinzip nix gegen normale ausländer oda. egal jetzt wenn ich so wie du beschrieben alleine rumlaufe kommen die cops und "ficken" mich,(wenns diesen ausdruck nur inne schwiz gibet dann fraget nach was er bedeuten soll^^) und dann naja Xe weisst ja was ich meine dein vater ist ja cop, aber n netter^^, und denn wechseln die nich die strassenseite die welchseln mit der hand ans mobiltelephon und rufen ma alle sooooo krasse kollegen, mit denen zusammen wollen die mich dan spitalreif machen, das ich nich lache.


    nun denn hab viel gesagt bin müde gg XD

  • [quote]Original von DarkWatch
    gg
    <---- auch keine 14 mehr XD



    he aber 14 sien hat was an sich da kommt man noch bei manchen diingen durch 15 daggen naja ^^
    aber was soll jedes alter hat sien maken und vorteile juhuhu endlich 15 *DM* *gg* :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana2: :banana: :banana2: :banana2: :banana2:

  • Ich hab mir zwar schon viele Hirnzellen versoffen, aber so dumm bin ich uch net *ÄTSCH*[/quote]



    so was würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee in meine leben sagne das du dumm bist XD


    hab dich doch leb mein kleiner bruder :grinning:

  • Zitat

    Original von Noir
    Ich hab mir zwar schon viele Hirnzellen versoffen, aber so dumm bin ich uch net *ÄTSCH*



    so was würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee in meine leben sagne das du dumm bist XD


    hab dich doch leb mein kleiner bruder :grinning:[/quote]


    ??? kleiner Bruder????


    öhm ich versteh dat net ganz ^^
    nun ja könnts mr wer erklären pls.


    Noir nun ja wenn du meinst das du 15 bist öhm wie meinste das "l^kleiner bruder", ah ja und klar jedes alter hat so seine macken vor allem naja meins aba kranke leute mus es ja geben oder?.


    ich mein ich bin von grundauf ein netter mensch, êinfach so würd ich nich ma nem erstklässler die fresse einhacken bzhw. aushaken. naja aber wenns einer will das ich ma mein arschloch raushänge dann kann ers haben, ich sag dann nur auf seine verantwortung und dann gehts los^^. naja halt dann dreh ich total durch, ich mein wirklich auf 200% hat mih noch fast niemand gsehn, und ich denk das is auch gut so.

  • kommt szwar etwas spät die antwort aber naja sie kommt löl
    ganz einfach kliener bruder weil ich das lustig fand und ihn etwas ärgern wollte ^^


    kranke leute muss es immer geben sonst wird es ja langweilig 8)
    grins nd zu dem rest geb ich jetzt einfach kein komentar ab ^^ :] ;D





    :P

  • ach ja...ich kenne genug leute die ein auf harten Black-Metaller machen..zb. ein klassenkammerrad von mir..er meint..nur weil er sich schwartz anzieht und NUmetal hört sei eher Satanist xD


    ich kann nicht mehr xD

  • ja das kenne ich !
    hab jetzt auch ein kleine in mienr klasse boohr die geht mir sowas von auf die nerven sie ma ht mich vol nahc nd ich ahb ihr dann gesagt sie sie eun pseudo und war sie sowas von eingeschnapp und musste sich von hip hoppern verteidigen lassen hallo wnen man ein echter freak bzw gothic etc is dann muss man sich net von hip hopern verteigigen lassen sonder kanne s selber !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!