Wie gehts euch?

  • Klamotten (war dabei wo sie gekauft wurden) schuhe, Geld für mein neues Saxofon. Ok halt was ich von Freunden oder meiner Sis und Schwager krieg weiß ich halt net aber sonst doch alles.


    Gibt's bei euch net mal en traditionelles Weihnachtsessen?

  • Weil mein Weihnachten schön war, bzw. immer noch ist und weil ich ne schöne Familie hab bei der man solche Probleme nicht hat.

  • ich fühle mich verarscht und das extreme
    aber diesebilder zeigen das esnet so ist das derAdmin von dem FW doch PNs von Usern liest
    erst wurde ich gesperrtohne wirklichen grund zumindest rätzel ich bis jetzt was der grund ist warum ich gesperrtwurde
    wenn man dann noch netmal vom admin ne mail antwrt bekommt tzz



    und hierder beweis das der Admin PNs von User liest



    ich sag nur schwach echt schwach von dem admin


  • o__O tztztz
    sonst geht es noch
    für al die, die net wissen wer es ist DDDAAASSSS ist der genannte admin
    und die gründe
    z.B.

    Zitat

    dass Du solche kranke Links und aussagen im Forum machst.


    oh aber das ich Hardcore und Gabber höre wusste die schon in nem anderen Forum was es dank ihr netmehr gibt
    und bis heute hat es sie net gestört <_<
    und das ich scheiße z.B. sage wenn ich es meine sorry bin kein heuchler ;D


    Zitat

    dass du Deinen eltern abstechen wirst, wenn die Dich nicht in Ruhe lassen, ist sowas von krank, dass kann ich meinen Usern einfach nicht zumuten.

    :grinning: meine fresse kommt es mir nur so vr oder war die dieeinzige person die den satz wirklich ernst genommen hat


    Zitat

    solltest Du mich weiterhin bleaestigen oder mich an anderen Stellen verleumden sehe ich mich gezwungen eine Klage gegen
    Dich einzureichen, das geht recht schnell.


    :lachen: :grinning: :grinning: ohhhh nein ich kann net mehr :grinning: :grinning: schon wiederdieser standart schlusssatz von der :grinning: man man man ne klage und gegen was das ich gefragt habe , warum ich gesperrt wurde ? llllllllllllllllllllllooooooooooolllllllllllllllllllll


    naja irgendwie wusste ich schon wo ich mich wieder eg hatte das das mal irgendwann wieder komm ;D


    naja ansonsten :D hab morgen doch frei ^^ freu so muss ich wenigstens net arbeiten wenn die meisten schon feiern ;D

  • joa die glaubt das echt =)


    naja.


    Hast du irgendwann kranken Links gemacht? Seit dem ich dich kenne is mir nie was aufgefallen. Die ist doch nur empfindlich ;D


    Klage gegen dich? XD
    wegen sowas? lol


    aufjedenfall ich find witzig wie die reagiert lol


    @Thema


    eigentlich wenn ich jetzt ehrlich bin, tja ganz gut

  • naja nen gegenkommentar war auch auf das


    sorry das ich in deinem Hanni und nanniforum net passe weil ich keine 12 mehr bin


    XD


    und ich weis das ich eh nie erwünscht warseit es das fw gibt


    aber schon witzig was warf sie mir schon alles vor ach ja ich klaue ideen von ihr
    ich klaue user ( dabei müsste sie sich im faldarmals inferi und gd selber an die nase fassen denn da hat sie so gut wie alle User von ISI geklaut)
    und noch ein paar andere sachen aber bin ehrlich geht mir hinten rum besonders seit dem wasdie heutegeschreben hat -__-


    ach und dasmit den kranken links
    sie meint die verlinkung der signatur
    die auch hier ist
    also der kranke link meint die nur die seite von der MOH
    aber bittewas ist an derseite krank ?_?
    huuuuu Dämonenschädel wie schlimm


    und zum Thema
    na ist ja was wenn es dir gut geht ^^

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    naja nen gegenkommentar war auch auf das


    sorry das ich in deinem Hanni und nanniforum net passe weil ich keine 12 mehr bin


    XD


    was?


    mich nervt sie auch langsam irgendwan gehe ich eh von dort, mit so nem admin, naja.

  • ich meine da mit das sie sich nen kidiforum hält
    nur sind die meisten kinder schon versauter als die denkt
    das prob ist eben bei der darfman gewisse sachen net schreiben egal wie harmlos die auch sein mögen


    und willkommen im Club
    denn eigendlich alle diegangen war der eigendliche grund das Chardonay sie nervte ob esmitPN terrormitverwarnungen auf harmlose sachen war
    sperrung ohne richtigen Grund
    oder die Regeln diemitlerweile mehr als schwachsinnig zum größten teil sind


    ich sehe es eh kommen die sieht es net ein benimmt sich immer noch so gegen denmeisten usern
    und wird nacher nur noch mit den mods im forumhocken weil alle netmehr kommen daesdenendann auch ankotzt

  • joa an das hab ich vorher auch gedacht sie mit ihrem "kinderforum" naja.


    naja ausserdem find ich die hat die falschen mods wenn sie will das es ein kinderforum sein soll, z.B. Immortel der macht eh nie was, ausser es geht drum sich bei Chardy einzuschleimen.


    Mir solls ja egal sein ob jugenfrei is oder nich.


    Mich soll die nur einmal warnen wegen einem scheiss grund und ich geh, würd mich dafür wieder anmelden und spam verbreiten :rolleyes:

  • ja mir gehts gut nur mein eigentliches weihnachts geschenk is immernoch net da scheiß post die liefern wieder mal über weihnachten so lahm X( ;( super und heut sylvester solls auch noch angeblich regnen horror alles umsonst gekauft ;(

  • komm jemand macht nen thread auf lästern über Chardonay :grinning:


    aber naja sie gibt ja noch netmal eine Area für gäste zum lesen freiund wundert sich dann warum user sich reg einmal on sind und dann nie wieder kommen
    normal währen es net andere gründegewesen warum ich mich wieder dort reg hatte würde ich mich als gast auch net dort reg oder nach reg noch wiederkommen denn ausser das nichts besonderes dort gibt
    ist jede Skin dort voll mit programmfehler
    und obwohl ich der noch geholfen hatte wo der fehlerliegt ( joasonett bin ich XD ) hat sie den trotzdemnet entfernt naja
    ich wette auch die musik im forum hat sie net gekauft da bei musikwünsche die ich malgepstethatte sie lieder gefunden hatte die es garnet zu kaufen gibt :grinning:
    sprich auch bei ihr kommt wöchentlich das mule zu besuch :grinning:



    Zitat

    Original von LP-Snake
    ja mir gehts gut nur mein eigentliches weihnachts geschenk is immernoch net da scheiß post die liefern wieder mal über weihnachten so lahm X( ;( super und heut syslvester solls auch noch angeblich regnen horror alles umsonst gekauft ;(


    na sei doch froh wenigstens hab ihr was gekauf
    nur es regnet ja bestimmt net um 0 uhr

  • lol den musst du wohl aufmachen ich hab mit der nichts u tun außer das ich nen account in dem forum hab wo ich zum glück das pw nicht mehr weiß und ihre beschissene passwort vergessen mail seid monaten noch net angekommen is =) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!