Wie gehts euch?

  • Hallo


    Also mir gehts heute recht gut!


    Außer das Wetter macht mich Krank!


    Den ganzen Tag ist es schon am Regnen ;(

  • ^^ mir geht es auch gut treffe am we warscheinlich wieder die , die ich schon letzten FR traf ^^ am 3.9. mit einer die auch interesse an mir hat nd aus Bonn kommt und muss sagen recht geil aussieht ^^
    und dann unter der nächsten woche noch mit ner anderen aus jappy wobei mit der einen die ich schon traf ich persönlich eher interesse habe ^^ da diese auch recht witzig ist und ne süsse stimme hat ^^

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER
    ^^ mir geht es auch gut treffe am we warscheinlich wieder die , die ich schon letzten FR traf ^^ am 3.9. mit einer die auch interesse an mir hat nd aus Bonn kommt und muss sagen recht geil aussieht ^^
    und dann unter der nächsten woche noch mit ner anderen aus jappy wobei mit der einen die ich schon traf ich persönlich eher interesse habe ^^ da diese auch recht witzig ist und ne süsse stimme hat ^^


    da freut sich ja jemand :D



    na denn viel erfolk^^


    mir geht es beschissen >-<

  • mir gehts super, kann endlich wiedermal fable zocken und hab gerade mein headset in bestellung gegeben wenn ich glück habe kommt es übermorgend oder morgen auch schon ^^

  • war gestern noch in so nem chat, dachte mir läuft eh nichts im Fernsehn was sehenswert sei XD


    hatte mich unter dem Nick ebula eingelogt XD


    weis net warum, aber irgendwie glaube ich das es echt kein fehler war was bei der Pisa raus kam -__-


    schreibt mich da so einer an mit dem nick Playboy XD


    ka dachte wohl sei nen weib XD


    (war so nen chat wo man auch gegeneinander minigolf usw zocken konnte)


    der so nacher


    ey sag mal wie alt bist du ? ( ich erst nur so gedacht ok einfach was labern beim zocken)


    joa 21


    der so dann siehst du gut aus?


    ich so hmm joa denke mal schon


    (und dann wo ich nur noch dachte autsch )


    ist ebola ein deutscher name ?


    hatte nichts drauf geantworte


    der dann so gibt es auch bilder von dir im netz


    ich so kann sein, gucke mal bei google


    da gibt es ganz bestimmt viele schöne bilder von ebula


    gggggggg


    danach ist der kommentarlos aus dem ganzen Chatnetzwerk verschwunden XD


    dachte mir ok mal nen anderen Nick, nehme ich mal Antrax


    teoretisch fast das selbe spiel nochmal, nur das der spacke dachte ich sei aus Grichenland


    auwa auwa das Deutschland dumm ist war mir klar aber soo dumm <_<° und sowas geht dann auch nboch auf ne uni <_<°

  • lol war das nicht zufällig http://www.jippii.de/ da laufen nur so spacken rum =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!