Wie gehts euch?

  • ein berner der bernerdeutsch nicht mag, das ist ja wirklich was neues ;D


    mir gehts ehrlich gesagt auch beschissen, hab ne seenenentzündung an der linkenhand, liebeskummer (aber deftig) und ja die trottel inner schule gehn mir aufn nerv

  • jaja XD


    naja ein bisschen genervt, hab erfahren das der "gründer" findet das ich und noch jemand zu schlecht sind und und raushaben will, dabei hat gerade der mich wortwörtlich angefleht zu kommen, naja.


    aber ich mach jetzt einen eigenen.

  • Hey.
    Was gibts denn so neues?
    Morgen ist WE. Endlich... Wird so langsam auch zeit.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Hmm, na ja ich kann am WE leider nicht on tour. Meine Kleine wurde krank... Erkältung... Na ja as ist die typische Zeit dafür.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • Versuch du mal nem 11/2 järigen Mädchen beizubringen, stillzusitzen und zu inhalieren... Nee, ds ist auch noch nicht so gut für die zarte Nase. Hab ja as leichtes vom Arzt bekommen. ;)

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • naja machste eben ne suppe oder ne soße zu was wo dann pfeffer drin ist die dmpfe machen auch die nase frei ^^


    das fiese ist ja bei ner erkältng, das solange noch der rotz in der nase ist es auch net aufhört weil da ja die viren sich drin tummeln die diesen scheiß verursachen also die rotznase XD

  • Ja Pfeffer, ich glaube dafür ist sie auch noch zu klein *g* Aber ne leichte Hühnerbrühe ist ja auch nicht verkehrt. Ok vielleicht mit Kamillentee, nur das schlimme ist, sie sitzt nicht länger wie zwei Minuten still.

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • so klein wie sie ist brauch sie noch kein Fernsehn. Ich gehöre nicht zu denen die ihre Kinder durchs TV erziehen. Gut ich arbeite, aber ihre Großeltern sidn auch nicht diese Generation.
    Im Moment schläft sie ja. Na ja. Danke trotzdem für deine Tippps...


    Wie gehts dir denn so?

    Von Gott verstoßen, vom Teufel gefürchtet, geflohen in die Unendlichkeit.

  • naja aber jeder guckt ja ab und zu auch mal fern oder nen VHS/ DVD Film ;) oder hat irgendwelche lieblingsfilme auf dien beiden varianten vn Datenträger ;D


    naja es gibt ja auch dieses zeug von Wick was man vor dem schlafen aufen oderkörper vertreicht was dann nach und nach verdunstet und die ahtemwege wieder was frei macht ^^


    naja meine rotznase ist schonmal so gut wie wech denn war heute auf dem WC auf der arbeit da fing die wieder an zu laufen und es war eher so klebrig als wässerich
    und klebte am taschentuch naja entresultat ich zog den ganzen schlodder auf einmal mit raus XD


    naja was jetzt nur noch ist ne etwas kratzige stimme lol


    aber ansonten naja geht es mir gut ^^

  • Aber Quakemaster, wenn ich das jetzt richtig versteh ist das Kind ein anderthalbes Jahr alt. Da sollen Kids doch eigentlich noch gar kein Fern gucken.

  • na dann mal gute besserung, aber das geht noch oder schon wieder rum...an der uni sind auch so ziemlich alle dozenten und professoren krank...

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • also mol an ali schwizordütsch sprechende, mir gohts widor hammor^^ echt isch voll coooooo...
    ...oooool.


    naja ich etzt ales widor in butter, und naja ich red vill, halt ä klei hauchdutsch und au auz halt und susch eigentli immor schwiiizordütsch.


    @ der rest
    nun ja mir gehts eigentlich okeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!