• wieso ich fang du doch du an.



    Also mein Charakter ist: ich bin eigendlich ein liebes,verständnissvolles Girli ich helfe auch so weit ich kann aber wenn mich einer auf die Palme bringt raste ich voll kommen aus denn ich hasse dinge wenn man über einen redet der gar nicht da ist ich hasse es auch wenn es über einen Her gezogen wird wenn der jenige nicht da ist ich habe für alles verständnis ausser für dies nicht, wohl ich zu geben muss bin ich meistens auch unssicher so bin ich und werde ich vermutlich auch so bleiben denn ich bin so wie ich bin aber ich versuche mich bei meinen mit menschen fehr zu sein wohl ich es meistens kaum schaffe denn jeder mensch macht mal fehler meist kleine aber auch mal große denn nimmanden is perfekt.

  • äh tja mein Charakter schwer ich kenn mich ja nur flüchtig :rolleyes: :D



    also: Ich bin höfflich, helfe wenn ich kann, bin sehr sehr Faul, unsicher, hab zum teil ein komischen humor, tkann mich leicht konzentrieren, bin einzelgänger, hab sehr sehr viel geduld , sehr ruhig, aber ich schaff es nicht meine wut rauszulassen,
    dann kann sowas passieren ich werde rassent meine gesamte wut egal auf was richtet sich nur gegen diese person die mich so zu palme gebracht hat und die ist dann arm dran, ich habe keine kontrolle mehr über mich, ich schlage mit voller kraft zu und was man sich sonst alle bei einer schlägerei vorstellen kann, das solange bis ich mich wieder unter kontrolle hab (und das dauert icht lange zum glück)


    hab viel gutes aber leider auch schlechtes

  • öhm ich? teufel auf erden.
    nee ich bin eigentlich wiklich sehr nett(fragt ma xenon) und joa. öhm ich folge keiner mode nur mir selber und meinem Stil. Also mein Stil ist: Skatender Langhaaraff^^. öhm höre Gothic, Metal und so...,.
    Also ich hab was gegn rasisten, und joa scher mich nich gross um worte wie, scheisskater oder punk(auch wenn das ja nicht mein stil is), erm ich habe nichts gegen andere musik und ja einige meiner besseren freunde hören selbst hip hop und ähnliches was heisst es geht mir erst umme die person bevor ich gross auf verschiedenheit im musikstil eingehe. öhm naja da mir im moment nichts weiteres einfällt erzähl ich ein andermal weiter^^.

  • Öhm mein Charakter ist in zwei teile
    das heiß so das ich nett und lieb bin aber auch sehr fies und Böse bin
    naja ich bin sehr ruhig und so aber manschal will das Böse in mir raus ohne mist jetzt ;(


    ich bin immer gleich auf 180 und dann ist fast immer alles aus weil da ich nicht mehr selber bin sondren das böse ist nur noch da ;(


    Sonst bin ich ein netter lieber voller Mensch mit dem immer und über alles Reden kann und ich bin auch immer für einer da aber wenn einer mich verarscht dann kann ich echt mega sauer werden X(


    Aber sonst bin ich immer für einer da egal was er auch für problem hat :)
    Naja was gibt es sonst so zu mein Charakter naja ich bin ein kleiner angeber aber auch sehr süß :D
    wenn ich nichts was bekomme in mein leben dann bin ich gleich sauer und der tag ist für mich dann gelaufen :(


    aber sonst bin ich immer gut drauf und lache gehn wenn alles gut läuft :)


    naja was sonst so gibt kein plan habe ich vergessen löl

  • lol
    sry hasste aber schon recht. ich werde ja nicht umsonst von ein paar freunden Fluffy genannt
    Fluffy=3Köpfiger höllenhund (nich von potter)

  • Lol..was für ein mist..naja dann mache ich auch mal(Gruppen ZWang)


    naja meine charakter ist schwer zubeschreiben
    bin egietnlich ein Liebe volle partner für meine freundin,aber kann uahc richtig eiversüchtig werden bis auch gewalltätig(NEIN ICH SCHLAGE KEINE MÄDCHEN UND RECHT NICHT MEINE FREUNDIN!)die meisten kenne mich eigentlich als Klassen CLown und säufer...aber in mir teif drinne bin ich sehr gefühl voll und meistens innerlich träurig von meiner umwelt..wie z.b. Krieg und diese Kinderficker rei,sowas macht mich rasend..ach ja zum thema gleich behandlung geht es mir meisten auch noch beschissen...mein Bruder z.b. gricht alels in den arsch..meine siter und ich gucken in die röhre-,- und in der schule kann man mich auch so ziemlich vergessen weil meine Noten ziemlich nach unten gehn und man schon sehr merkt das ich eigentlich nur noch bock habe zuverrecken..ich komme mit meiner umwelt nicht mehr klar..musste sehr früh lernen das,dass leben kein spiel ist man jeder moment auf den anderren STerben kann..es sei von ein Virus oder das man z.b. ein Knorpel in Hals hat und keine luft mehr gricht.
    aber wehn erzähle ich das alles?-,-
    ich werde immer ausgelacht wenn ich mal ernst sprecche wie es mir geht..naja have ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!