Einstellung in wbb 2.3.3 "Beitrag wurde x-mal editiert etc..

  • Hi Quakemaster,


    Du bist doch so ein Spezi im wbb 2.3.3.


    Ich suche mich dumm und dusselig, wie ich das einstellen kann, das ich die Anzahl und das Datum der letzte Editierung eines Threads/Postings sehen kann.


    Im Support-Forum von WortLab ist man der Meinung im ACP, -> Gruppen bearbeiten, -> Benutzerrechte, -> Standardbenutzerrechte.


    Nun habe ich schon x-mal nachgeschaut, auch in den Einstellungen. Ich find aber nix.


    Würdest Du einem alten Mann nochmal auf die Sprünge helfen ? :D


    Grüße
    Gregor

  • Hast Recht, Quakemaster...


    ist fester Programmbestandteil im wbb 2.3.3. Bei Standardbenutzern ist die Funktion automatisch vom Programm her enabled und den administrativen Gruppen disabled.


    Sind schon tolle Infos, die man im Support-Forum bekommt. Vor allem, wenn sie dann noch von einem Administrator kommen.


    Dank Dir trotzdem vielmals.


    Grüße
    Gregor

  • Hallo Quakemaster,


    wenn ich ALLE Programmiersprachen (objektorientierte und scriptbasierte) können sollte, hätte mein Studium keine 16 Semester benötigt, sondern ich wäre heute noch dran ;D


    Wärend meines Studiums haben wir uns ausschließlich mit objektorientierten Sprachen (C++, Assembler, Cobol, SQL-Datenbanken etc.) herumgeschlagen. :rolleyes: Also nix mit Scriptsprachen. Die gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht, sieht man von Batch-Programmierung in DOS ab.


    Ich schaue in PHP wie ein Schwein ins Uhrwerk. :) Das sind Welten zu dem, was ich gelernt habe. Da ich mit Schwerpunkt System-Management studiert habe, war das Thema "Programmierung" ohnehin einmal gerade ein Semester von 16. Und ich bin seit Ende des Studiums nie wieder damit konfrontiert worden. Ich bin ja KEIN Programmierer. Dafür haben wir unsere "Spezies".


    Aber ein Hinweis im Support-Forum von WortLab hat mich auf den Pfad der Tugend zurückgeführt: :]


    Die Einstellung wird wie folgt vorgenommen:


    -> ACP
    -> Gruppen bearbeiten
    -> Benutzerrechte
    -> Rechte für Beitragserstellung (ziemlich am Ende der Liste)
    -> 'Editiert von' Kürzel nicht anhängen (musst also mit "ja" antworten, wenn Du es nicht haben willst)


    Grüße
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!