• Also hi leutz.
    Ich will mal sagen das ich voll auf diese Spiele abfahre.


    Im moment bin ich grad dran en neues Spiel zu hmmm kreieren, nein ich hab de anfang schon aber könntet ihr ir vielleicht gute und lustige Ideen geben.


    Die könnte ich dann einbauen.


    PS: der titel ist "bloodangel"


    wäre sehr dankbar XD

  • Ich hab hier eine wunderbare Lektüre, die heißt Game Design. Dort interviewte der Autor über 100 namhafte Spielentwickler, wie Shigeru Miyamoto oder auch Sid Meier.
    Dort sind eine Menge Tipps enthalten.
    Die ISBN-Nr.: 3-8272-9097-X <-- Das ist die zweite Ausgabe des Jahrs 2000.
    Sei mir nicht böse, aber ich finde den Titel "Bloodangel" nicht gerade kreativ. :rolleyes:
    Eine Frage, welchen RPG-Maker benutzt du eigentlich?

    Ich brauch eine Signaturbegrenzung von mind. 320 Zeichen für meinen oberkewlen JAPH-Sig. *heul* (T___T)

  • im moment noch den 2000 bin aber ein trainer für den XP am runter laden der ihn mir dann auf deutsch anzeigt.


    Und wegen dem Titel da könnt ihr vo mir aus auch hmmm vorschläge bringn.


    War ja nur ne idee oda?