Beiträge von Akimoto

    Zitat

    naja dann solltes du maldie Servereinstellungen nochmal kontrollieren


    Tja......aber wo..... Das ist ein Windows-Server und ich bin mit meinem Latein am Ende.....das hat wohl mit XAMPP zu tun, aber was ?


    Ach ja..... Deine Laufschrift...die ist geil...wo bekomme ich die her, wie bekomme ich sie ins Forum ?


    Gruss Achim

    Einen habe ich noch.....


    Das Forum läuft auf einem Windows Server und wurde auf XAMPP aufgesetzt.


    Nun bekomme ich das WBB aber irgendwie nicht dazu den Usern nach Anmeldung eine Bestätigungsmail zu schicken.?


    Was muss ich machen damit das auch noch funktioniert ?


    Ohne das kann ich das Foeum nicht auf machen..........


    Gruss Achim

    Ne, ich bekomme das ned auf die Reihe......


    Wenn ich das neue Style drin habe fehlen mir die Icons.....


    Und wie ich updaten soll weiss auch nicht genau.....


    Kann ich Dir nicht die Daten vom ACP geben,und Du schaust Dir das mal an ???


    Ich schicke Dir meine ICQ per PM, fals DU Lust und Zeit hast ???


    Das verschicken der Best.-Mails klappt ja auch nicht....


    Gruss Achim


    P.S. EIn Kölner sollte dem anderen helfen... ;-)

    HAllo Leute,


    Ich habe gestern WBB 2.3.2 installiert.


    Läuft auch soweit, aber nun habe ich in Emule..... das File von dem Boardadmin hier gefunden.


    (Ich habe mich dumm und dämlich gesucht um möglist alle Add-Ons und Hacks zusammen zu bekommen
    Dennoch sind es nicht 100% alle, dafür aber 100% kompatibel zum aktuellen WBB 2.3.3 ;-)
    )


    Dort ist die neuere Version enthalten, wie bekomme ich die nun drüber installiert?


    Ausserdem weiss ich null wie man die Styles und Hacks einfügt?


    Die Bestätigungsmail will auch nicht raus........


    Ihr seht, ich bin ein "akuter Notfall", und nicht mehr der jüngste.


    Wer hätte Lust mir mal etwas zur Hand zu gehen, und einem "Oldie" mal auf die Sprünge zu helfen??


    Gruss Achim