Herry Potter 4 und der Feuerkelch

  • Also ihr wird bestimmt lachen aber vor gut zwei wochen war ich in Herry Potter 4 und der Feuerkelch drin der Film war noch gar nicht mal so übel also ich fande ihn zimlich geil weil da endlich Lord Voldemord wieder zum leben erwacht er war recht witzig denn der kerl hat keine nase lol er ist Spannend und etwas witzig nartürlich is auch Herry verliebt und Ron auch ich habe alle 3 teile auf dvd also ich empfehle euch ihn mal an zu schauen tipp er geht knapp 2 anhalb stunden. ;D

  • ich fande die letzte stelle geil weil es jetzt noch spannender wird weil endlich Lord Voldemord wieder unter denn lebenden is wird es noch spannender Upsi ^^

  • so nun habe ich mir denn 4 bestellt werde ihn aber erst mitte april bekommen da er erst ab 31.03.2006 zu kaufen ist (T_T)

  • ich hab ihn auch gesehen und mir hat er auch gefallen und ich fand auch die sound effekte cool und lord voldemord hat mir in dem film am besten gefallen also ich würde ihn auch empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!