Etwas zum nachdenken...

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER


    tja wer zu blöd ist selberschult jedesollte wissen das Zigaretten und pille blutgerinzel erzeugt
    und alt die wirkung aufhebt wer dann trotzdem sich dann besoffen ------ läst und nur pille nimmtselber schult dummheit muss bestraft werden :P


    und wer heutzutage immernoch den mist glaubt beim ersten mal kann man net schwanger werden auch selber schult die haben dann net aufgepasst in der schule oderhättennet schule schwänzen sollen




    Nur so zur Info Quarki, wenn du die Pille ein oder zweimal vergisst, oder einfach mal unregelmäßig nimmst, kann es auch passieren, dass man schwanger wird und manchmal vergisst man es einfach oder hat grad nicht die Möglichkeit sie zu holen. Und wenn die Frau schwanger wird, so kann man doch nicht der Frau allein die Schuld in die Schuhe schieben.

  • so seh ich das auch akuma. nur eben was tun, wenn alles zu spät und der braten in der röhre ist? kind kriegen und wenn mans nicht will zur adoption frei geben? kind abtreiben und evtl. ein leben lang nicht damit fertig werden? oder kind behalten und feucht fröhlich in hartz VI rutschen, wenn man keine unterstützung erhält?

    Unser Wissen gleicht einem winzigen Tropfen in einem unermesslichen Ozean.

  • Zitat

    Original von Akuma-san




    Nur so zur Info Quarki, wenn du die Pille ein oder zweimal vergisst, oder einfach mal unregelmäßig nimmst, kann es auch passieren, dass man schwanger wird und manchmal vergisst man es einfach oder hat grad nicht die Möglichkeit sie zu holen. Und wenn die Frau schwanger wird, so kann man doch nicht der Frau allein die Schuld in die Schuhe schieben.


    tja wenn man nicht sicher ist ob man es vergessen hat erst garnet sich ficken lassen :P
    aber dasmitvergessen diemaleinzunehmen ist net der meiste grund ungewollter schwangerschafften sondern die dummheit anscheint net zu wissen das komasaufen die wirkung aufhebt :P


    sorry aber ich wohne in köln wer da noch net schon vergeben ist ist eben ne kleineschlampe
    hier sind 12 jährige schon mütter und 14 jährige verheiratet und mit 16 wiedergeschieden wenn es überhaubt so langehält XD

  • Zitat

    Original von QUAKEMASTER


    tja wenn man nicht sicher ist ob man es vergessen hat erst garnet sich ficken lassen :P
    aber dasmitvergessen diemaleinzunehmen ist net der meiste grund ungewollter schwangerschafften sondern die dummheit anscheint net zu wissen das komasaufen die wirkung aufhebt :P


    sorry aber ich wohne in köln wer da noch net schon vergeben ist ist eben ne kleineschlampe
    hier sind 12 jährige schon mütter und 14 jährige verheiratet und mit 16 wiedergeschieden wenn es überhaubt so langehält XD




    Joa des ist Köln. Aber Schatzi und ich sind uns ja auch immer am aufregen über diese maximal 14 jährigen Mininutten die rennen echt rum wie die letzte Strassenhure.
    Selber Schuld sag ich nur noch....

  • sry doppelantwort


    nun ja hab was vergessen...


    wenn das so is dann wil ich trotzdem keine kinder, denn ich will nioch noch mehr psychos nd halbkranke lebewesen in die welt setzten die vor dem lehrer head bangeln und es net merken das er zuguckt. <--- war sehr peinlich

  • na ja die kiddis sind alle nicht aufgeklärt das is das problem die müssen von geburt an aufgeklärt sein dann wissen die zumindest das man schwanger wird wen man kein kondom benützt oder pille oder das ganze andere zeug =)

  • höhö bist ja selbst n kiddie naja , bist denn aufgeklährt?


    nun ja man sammelt bekanntlicherweise nur aus schlechten erfahrung wirklich viel erfahrung oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!