• Ich will ja nicht übertreiben aber ich knnt noch einige Mangas reinstellen und bleib aber mal auf dem Teppich und stell orläuig noch den "Dragon Girls" rein.


    (ich weiss Kopieren von txten ist nicht nett aber ich bin halt auch nicht nett XD)


    Einzelheiten:

    Man nennt sie "Kämpfer" - alle von ihresgleichen besitzen ein an das Ufer Japans gespültes Magatama, in welchen die Seelen der Helden versiegelt wurden, die zur Zeit der drei Reiche von der Einigung Chinas träumten. Jeder, der in Besitz eines dieser Amulette ist, kann seine Kräfte ins Unermessliche steigern und wird zu einem "Auserwählten", zu einem "Kämpfer" und jedesmal aufs neue beginnt sich die Geschichte von einst zu wiederholen und die Kämpfer mit ihren heroischen Seelen treten gegeneinander an um ihrem Schicksal Tribut zu zahlen und um den Stärksten unter ihnen zu ermitteln...


    Hakufu Sonsaku ist eine "Kämpferin" und das mit Leib und Seele. Einfach nur jemanden zusammenschlagen, weil ihr danach ist, das ist ihr Lebensmotto. Und das setzt ungemein schlagkräftig um. Als sie von ihrer Mutter eines Tages ein Magatama bekommt, ein Amulett in Kommaform, die sie mit den Worten "Geh nach Tokyo und erobere die Welt!" aus dem Haus schmeißt, ahnt die naive und von Natur aus etwas dumme Hakufu noch nicht, in was für gefährliche Kämpfe sie bald verwickelt werden würde. In Tokyo angekommen zieht sie in das Haus ihres Cousins Kokin Shuyu, der sich an seine kleine Cousine ganz anders erinnert und nun die großbusige, naive Kämpferin vor sich stehen hat, die mit ihrer unkonventionellen Kampftechnik ohne System gleich am ersten Tag auf Anraten ihrer Mutter 29 Kämpfer der Nanyou-Privatschule, an die sie nun ebenfalls geht, zusammenschlägt. Kokin ist begeistert, auch wenn Hakufu als Rang E Kämpfer eigentlich sowas gar nicht hinkriegen könnte. Was anfangs keiner weiß: Hakufu besitzt die 'Fähigkeit' ihre Kräfte in Rage zu steigern, obgleich sie in diesen Augenblicken das selbst gar nicht mitbekommt. Zumeist ist sie Bewusstlos oder dem Tode nahe, wenn sich der 'Drache in ihr' erhebt und mit ihrem Körper kämpft. Dann scheint sie unschlagbar, sogar für höhergradige Kämpfer im Rang C under B. Sogar einer der vier Könige der Nanyou, Gakushu, beginnt einen Kampf mit ihr, bei dem sie zwar scheinbar unterliegt, aber dennoch einen kräftigen Tritt 'nach innen' austeilt, der erst einige Zeit später wirkt. Gaku-chan ist begeistert. Doch die äußerlich friedliche Atmosphäre an der Nanyou-Akademie täuscht. In Wahrheit prägen viele machthungrige Personen im Hintergrund das Kampfgeschehen, wie der fadenscheinige Saji Genpo, dessen Name eigentlich in der Geschichte der "drei Reiche", die sich nun nach 1800 Jahren wiederholt, überhaupt nicht vorkommt. Wer ist dieser Kämpfer und welche Rolle spielt in diesem ganzen Wirr-War eigentlich Hakufu, auf deren Kopf plötzlich der kaiserliche Befehl der Exekution durch die 'vier Könige' erlassen wird. Nacheinander tauchen immer mehr Kämpfer in der Handlung um den Wettstreit der Schulen und in der Vorherrschaft einer jeden auf, wie auch die niedliche Ukitsu, die nur törichte Kämper unterschätzen und gegen die bisher wenige im Kampf bestehen konnten. Da sich die Geschichte jedesmal aufs neue wiederholt wenn ein Kämpfer durch ein Magatama größere Macht erlangt scheint Hakufu Sonsakus Schicksal unabwendbar, denn Ukitsu war es einst, der das Ende des großen Sonsaku Hakufu einleitete, doch wird sich auch diesmal die Geschichte so wiederholen?
    Hakufu ist der Meinung, dass 1 % ausreichend ist, um ihrem grausamen Tod zu entgehen und so stellt sie sich ihrer größten Angst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!