• wer diese Mangas kennt wird einer meiner neuen freunde sein
    ...
    ehrlich ich fin ihn klasse
    wiegesagt einfach schreiben was man so weiss und dazu meint

  • ich kopier jetzt halt trotzdem mal was odor XeNoN



    Alichino
    Beschreibung:
    Eine alte Legende besagt, es gibt Wesen auf der Welt, die dem, der sie aufspürt, jeden Wunsch erfüllen. Sie werden Alichino genannt und besitzen die Fähigkeit, die Menschen mit ihrer zauberhaften Aura in ihren Bann zu ziehen.
    Doch die Alichino sind keine selbstlosen Wohltäter. Für seinen Wunsch muss der Mensch mit seiner Seele bezahlen.
    Der junge Schönling Tsugiri weiß um das dunkle Geheimnis der Fabelwesen und verabscheut sie und die Menschen, die die Alichino regelrecht jagen. Deshalb ist er auch wenig begeistert, als ihn eines Morgens ein junges Mädchen auf der Strasse anspricht und ihn fragt, ob er ein solches Wesen sei. Tsugiri weist das Mädchen rüde zurück, mit der Aussage, er wisse gar nicht über die "Seelenfresser". Doch so leicht gibt die Kleine nicht auf.
    Sie sucht einen Alichino, weil sie ihrem Bruder helfen möchte, der seit einiger Zeit wie ein seelenloser Zombie vor sich hin vegetiert. Das Mädchen befürchtet, das er ein Opfer eines Alichino`s geworden ist.
    Tsugiri gibt schließlich zu, das er wohl etwas über die Wesen weiß. Er besitzt als einziger Mensch auf der Welt die Fähigkeit, einen Alichino zu töten. Diese Kraft macht Tsugiri zu einem mächtigen Krieger, gleichzeitig aber auch zu einem erbitterten Feind der Alichino`s, die viel daran setzen, den jungen Mann in ihre Fänge zu bekommen.
    Um das zu bewerkstelligen, entführen sie Tsugiri`s besten Freund und Mitbewohner Enju. Als Tsugiri davon erfährt, macht er sich mit dem befreundeten und geläuterten Alichino Ryouko auf die Suche nach dem Entführer!

  • es gibt erst drei bände von dem und bis märz 2006 wird kein neuer erscheinen ehrlich und das heisst so viel wie im moment nix mit anime

  • hmm dann kannste mir sichr mal die mangsas ausleihen, wie ich dich kenni wirst du sie höchstwahrscheinlich in deinem manga sortiment haben ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!