Beiträge von Deamon

    Wenn ihr diese fehlermeldung bekomt :


    wbb/jgs_chat_text konte nicht gefunden werden


    oder wbb/jgs_chat_text.tpl konte nicht gefunden werden !!!


    1. Open jgs_chat_text.tpl und sucht den eintrag
    location = "$url2board/jgs_chat_text.php?chat_ohne_stream_weil_proxy=$chat_ohne_stream_weil_proxy&sid=$session[hash]";


    2. ändert ihn wie folgt
    location =
    "deine Domain/wbb2/jgs_chat_text.php?chat_ohne_stream_weil_proxy=$chat_ohne_stream_weil_proxy&sid=$session[hash]";


    Fazid:
    Wenn eine Datei nicht gefunden wurde aber alles gecasht wurde und trotzdem der falsche Link angegeben ist müst ihr in der tpl datei den verweis auf die Datei suchen und duch die richtige adresse ersetzen. Das gilt für alle Datein!!


    Meistens begint der link mit location....