Beiträge von Orphen

    Also mir gehts auch suuper, hab noch einige Zeit Ferien, aaaaaaaber muss leider nach den Ferien ins letzte Halbjahr vom 10.Schuljahr :(
    Da drauf hab ich keee bock, aber ansonsten is alles klasse!

    Wer von euch kennt F.E.A.R. und wer hats schon durch, glaubt ihr es kommt en 2 Teil raus, denn für mich sah es so aus!!!
    Ich fand das Game suuuper, aber irgentwie hat man das zu schnell durchgespielt, war etwas kurz!! Oder was meint ihr??





    Achso, und wer zockt es Online und hat ma ne runde bock gegen mich zu zocken?

    Jaaaa, Operation Winback, das Game hab ich auch noch, is voll cool, nur die Synchronisation war verdammt witzig, nur es wurde gegen Ende verdammt schwer!
    Habs aber schließlich doch noch nach längeren spielen und aufgeben und wieder spielen doch noch geschafft!!!

    Ich hab auf dem C64 immer wie süchtig die Teile von Turrican gezockt, die haben mir suuuper gefallen, hab irgentwo auch noch einen Teil liegen, hab aber keinen C64 mehr, kennt das Spiel einer von euch?

    Also ich zock momentan:
    F.E.A.R.
    CSS
    Half Life 2 (ab und zu auch Deathmatch)


    Nur im moment zock ich HL2 garnicht mehr durch, zock eigentlich immer CSS,
    F.E.A.R. hab ich leider schon durch, is viel zu kurz das Game, aber ich fands stark!!!!

    Für PS2 zock ich im moment
    Soul Calibur III