Beiträge von Neflite

    Haha, danke es geht schon recht gut!
    Wie gesagt die Tabletten helfen gut. Nur nie, mit Alk kombinieren, hab ich gestern gemacht, so dreckig ist es mir bisher noch ne gegangen.


    Oh,
    ich finds aber süß, wenn jemand alles irgendwie falsch plaziert :D

    Oh ja, ist es auch. Aber ich hab ja nen Gips dran und Schmerztabletten, dann geht das eigentlich schon. Nächste Woche kommt auch der Gibs ab und ich bekomm Druckverband.

    Eben. Nur es gibt wirklich Situationen in denen Uniformen (Uni = einheitlich) angebrachter sind. In den Schulen Frankreichs ist es größten Teils noch so, dass Schuluniformen Pflicht sind, ebenso wie in Japan, China, England... ect.
    Nun, allerdings wenn man einmal so bedenkt, ist als Erwachsener schwer seinen Kleidungsstil auszuleben, wenn man nicht gerade Punk, Nazi oder jobless ist. In meiner Arbeitsstelle beispielsweise herrscht eine gewisse Kleiderordnung. Mit meinem früheren Kleidungsstil hätte ich dort nie aufzutauchen brauchen.

    Ich hatte eine Rippe gebrochen. War gar nicht gut. Bin mit meinem Brustkorb auf nen Schrank geknallt als mir schwarz vor Augen wurde, wegen dem Kreislauf. Und da hatte ich die Woche erst einmal Krankenschein. Aber jetzt geht es wieder.


    Ja aber ich mag sinnloses Gesabbel nicht so ganz, deswegen.

    Ähm ok, ich glaube an seine Flöte brauch nicht, ich hab daheim eine ;)


    :jump:


    Danke sehr für die Grüße.


    @Forumherr
    Von Kazuya Dingsda wie sie hier im Forum heißt. Wie gesagt ich bin eine E-Mail-Bekannte von ihr. Wir haben uns in so nem SEK-Forum kennengelernt.

    Vielleicht ist es im Arsch. Pardon den Ausdruck.
    Aber wie du sagst, egal. Ich kann ja als Beweis mein Nummernschild posten....

    Ich hatte bis heute Krankenschein. Nicht so prickelnd. Bist du der, der den Zivildienst macht? Hab da eben sowas gelesen.


    Ja aber irgendwie sind die Beiträge über mir nicht so anregeden, dass man was dazu sagen müsste.

    Judo find ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    Hab gelesen oben ist jemand ein Ski-Fahrer? Bin ich auch. Bei uns hat's sogar schon 50 cm. Echt super. Die ersten Ski-Lifts haben auch schon offen. Ich denk ich werd dann auch bald wieder auf die Piste

    Hm! Ok, aber scheinbar kannst du es doch nicht so gut, sonst würdest du merken, dass ich in Unterstmatt hocke (ein Kaff bei Bühl)

    Wenn du mir jetzt noch erklären würdest, was ne IP ist, dann wäre es gut. Ich hab davon wirklich keine Ahnung. Ich habe nicht einmal einen Computer zu Hause...


    Ich habe den Link für das von ner E-Mail-Bekanntschaft gemailt bekommen.

    Kleidungsstil, hmm, das wechselt immer ein bisschen. Zu Hause läuft ja eigentlich jeder gammelig herum. Aber wenn ich rausgeh, vielleicht so etwa College-Stil.