Beiträge von Neflite

    so klein wie sie ist brauch sie noch kein Fernsehn. Ich gehöre nicht zu denen die ihre Kinder durchs TV erziehen. Gut ich arbeite, aber ihre Großeltern sidn auch nicht diese Generation.
    Im Moment schläft sie ja. Na ja. Danke trotzdem für deine Tippps...


    Wie gehts dir denn so?

    Ja Pfeffer, ich glaube dafür ist sie auch noch zu klein *g* Aber ne leichte Hühnerbrühe ist ja auch nicht verkehrt. Ok vielleicht mit Kamillentee, nur das schlimme ist, sie sitzt nicht länger wie zwei Minuten still.

    Von Karlruhe bis Unterstmatt ist bestimmt noch gut ne halbe Stunde wenn nicht sogar noch etwas mehr. Mit dem Auto ist man aber sowieso schneller als mit der Bahn.. Mit dem Zug nach Karlsruhe brauch ich ungefähr ne Stunde.

    Versuch du mal nem 11/2 järigen Mädchen beizubringen, stillzusitzen und zu inhalieren... Nee, ds ist auch noch nicht so gut für die zarte Nase. Hab ja as leichtes vom Arzt bekommen. ;)

    Unterstmatt (isch mein Heimatdort) isch ziemlich klein. Aber, hey ich sag nur Bade Bade, Freiburg oder Karlsruhe direkt in meiner näh. Und da bin ich am WE grundsätzlich immer. Also lass das dörisch stecke ;D

    Tja, falsch gedacht meine Liebe... Vorallem, ich frag mich dann, wie mein kleiner Knirps gekommen wär, verstehst :dj:

    Zitat

    Original von LadyNefertarie
    stammtisch? zzz
    irgendwie muss ich da immer an uralte männer mit ihren jägerhüten denken...(so à la hausmeister krause...) :rolleyes:



    Ja good äh... nä, bie uns isch's nit so! Lauder Jungs un Mädels in mienem Alter

    Zitat

    Original von daswish
    Naja dazu kann man nur selber schuld sagen. Man sollte die Packungsbeilage manchmal doch lesen, und gewisse Sachen eeinfach unterlassen. *gg*


    hab ich und ich wurde sogar extra aufgeklärt keinen Alk zu trinken. Na wer nicht hören will muss fühlen. Aber am Stammtisch nix isch halt nit das Wahre.

    Salli!
    Alles klar bei euch?
    Bei mir schon. Hab nur heut einen meiner Mitarbeiter in ein blödes Missverständnis gebracht. Das tut mir immer noch Leid. Obwohl wirs aufgeklärt haben und er gemeint hat, dann vergessen wir die Sache.

    Nee Süße,
    das ist kein Fehler, ich bin ein Mädel. Schon immer gewesen!


    Wir hatten bis Sonntag Schnee, leider ist der nach nem starken Regenguss getaut, aber ab 600m und da bin ich ja drüber, solls wieder schneien.