Beiträge von DarkWatch

    Snake FF-Fan wenn ja ----> Cooolio & schäme dich das net fertig geschut hast...


    wenn nein---> dann musst noch fertig sehn um dich zu überzeugen



    als mein letzter film war auf FF VII-Advent. Child auf japanisch mit engl. untertitl

    is der blaue punkt um die handtasche mit luftdruck zu öfnen ??? lol


    naja wers will solls gerne nehmen, es muss ja schliesslich immer nen idioten auf der welt geben der son scheiss kauft oda?

    naja:
    Judo---> easy
    StreetFight--->Besser
    Karate--> Hammer


    alles zusammen---> am Besten lol


    wollt net protzen sry...


    aber stree fight is bei uns im papierschweizer-(eingebürgerte) -quartier schon fast trendsport, es gibt fast keine tage an denen nich irgendwo geprügelt wird. da braucht mann die "ICHMACHDIRNNEUSEPASSBILD"-Technik ehnder als Judo.


    Judo kannste brauchen wenn du mal den pisser an die wand drücken willst ( ich mein so hochhlten und ausholen) aber weiter darfste nach judoregel net gehn also musst du wieder zurück auf die "ICHMACHDIRNNEUSEPASSBILD"-Technik greifen^^


    also Judo isn Turniersport aber kein wirklicher sport zum überleben in den Papierschweizer-quartieren


    PS: der perfekte ort für Darkkiller um mal richtig auszuteilenXD
    kannst ja mal vorbei kommen

    @ WDB hmmm naja wenns sein muss muss es sein...


    ich hab da eh keine ordnung nur einmal da hat er gmotzt weil meine unterhose unter der zerschlissenen hose hervorgeschaut hat.


    ah ja was cool is is schwarzer mantel der über knie geht, und oben das hemd das fällt net auf is aber stylisch, und wenns jemand merkt wird es kaum als gothic aingestuft weil di meisten keine ahnung haben.


    das was ich jetzt da gelabbert habe kann auch falsch gewesen sein weil ich schnell ma was mit satanismus und gohic vermische XD

    es heisst doch einfach labbern oder?? es sagt niemand spam weils einfach ppassst


    der einzige ders schafft ales an falschen ort zu platzieren bin ich


    also fast alles

    hmmmm naja wenn du meinst


    aber WDB ich hab i^mmer noch kein bild von dirXD<--- ich hoff schule is schon fertig 8o


    ich läuf eigentlich immer wien freak rum weisste schwarze hose bunte socken, lange haaare, seltsames t-shirt mit blauer seltsam verkratzter brille und öhm naja halt n bissel krank im winter fast immer t-shirt halt und so...


    net weil ich den freak raushängen will ich bin einfach so