Clony XXL 2.0.1.5

Protection Scanner für CloneCD CloneCD Clone CD Clony XXL Clony XXL ClonyXXL Protection Scanner für

Clony XXL sucht auf Musik- und Daten-CDs/DVDs nach einem eventuellen Kopierschutz. Mit dieser Version 2.0.1.5 wurde das beliebte Freeware-Tool an das derzeit geltende Urherberrecht in Deutschland angepasst.


Das Programm scannt die eingelegte CD/DVD und zeigt Ihnen im Anschluß, ob und welcher Kopierschutz-Mechanismus verwendet wurde.


Folgende Kopierschutz-Arten werden erkannt: SafeDisc 1/2, SecuRom, LaserLok, CD-Cops, DiscGuard, ProtectCD, Tages, Ring Protech, StarForce, PhenoProtect, CDProtector, CopyKiller, PSX-Lybcrypt, Key2Audio, Cactus Data Shield, Illegal TOC, CD Extra.


Es wird nicht mehr angezeigt, wie der entsprechende Kopierschutz arbeitet. Genauso verhält es sich mit Informationen darüber, wie der Kopierschutz zu umgehen ist. Die gesamte Unterstützung für CloneCD wurde aus dem Programm entfernt.

Teilen

  • Version 2.0.1.5